mosher
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.11.24
- Kekse
- 44.338
Warte mal das Endergebnis ab. ;-)Die Hardware wird einige Wochen brauchen, aber dann wird sie sicher sehr authentisch aussehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warte mal das Endergebnis ab. ;-)Die Hardware wird einige Wochen brauchen, aber dann wird sie sicher sehr authentisch aussehen.
Ich bin auch sehr gespannt, vor allem auch, wie sie klingt mit den Custombuckern.Bin ehrlich gespannt, wie das fertige Gesamtbild wirkt.
Ich bin auch sehr gespannt, vor allem auch, wie sie klingt mit den Custombuckern.
Wenn die so klingt wie sie aussieht, dann aber hallo Vielleicht kannst du ja eine kleine Soundprobe einstellen?Ich bin sehr zufrieden und kann es kaum erwarten, sie in den Händen zu halten.
Bzgl. Lack kann ich schon mal vorab antworten. Der fühlt sich glashart an und klebt kein bisschen. Dies liest man ja oft in Verbindung mit Gibson-Nitrolacken. Wirklich angenehm zu bespielen.Wenn Du sie dann in Händen hältst, berichte uns bitte auch, wie sich der Lack anfühlt.
Laut Kuba hat sie sehr viel Power und klingt sehr sehr fett.Hammergeil! Hoffentlich klingt sie so gut wie sie aussieht