Bassturmator
Registrierter Benutzer
Ist aber auch ein griechischer Männervorname.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das erhöht deutlich den SuchradiusIst aber auch ein griechischer Männervorname.
Aphrodite's Child wäre jetzt ein Hammer gewesen. (Na, wer war da Keyboarder? Und wer war sein Cousin? - Aber ja, für solche Fragen gibt es extra Threads.)Band namens Apostolos
Genau, da war doch wasAphrodite's Child wäre jetzt ein Hammer gewesen. (Na, wer war da Keyboarder? Und wer war sein Cousin? - Aber ja, für solche Fragen gibt es extra Threads.)
Ist denn eigentlich die originale SN noch lesbar? Wenn ja, dann würde ich sie wieder anbringen. Das dürfte für Kuba kein Problem darstellen.Die Basis, das 1976er Holz, lebt ja weiter.
Das nenne ich mal eine runde Sache! Bin echt begeistert von deinem Projekt.Die Serial ist bekannt und wird selbstverständlich aufgebracht.
Die SG ist nicht Pelham Blue, sie ist Faded Pelham Blue. Ein großer Unterschied, wie man sieht.Hast Du das vorher als Peham Blue anhand Farbkarte oder so ausgesucht? Für mich absolut zu knallig; da wird auch keine Klarlackschicht mehr helfen. Pelham Blue ist die SG, die @EAROSonic gezeigt hat. Ob das noch besser wird? Wenn ich Pelham Blue bestelle und kriegte so etwas, würde ich reklamieren. Sorry. Aber wenn es für Dich passt, dann ist es ja gut, nur: don't call it Pelham Blue.