Gibson Custom Shop Userthread

hoss... manchmal habe ich das Gefühl du reißt hier einiges aus dem Kontext.
Wenn man von dem Abbild einer bestimmten Gitarre spricht und darum geht es hier gerade, dann kann einem die Decke nicht egal sein.
Nur darum geht es, es geht nicht darum, ob es generell wichtig ist, Tiger Stripes, Flames oder sonst was drauf zu haben.
Achso, es geht um die Flames von der Green/Moore! Ich dachte es geht um allgemein geflammte Decken.

Habe mich gerade köstlich (wahrscheinlich, weil ich beim 'aufrollen' der letzten posts, just in dem Moment dasselbe gedacht habe!) über das einzelne, sonst unkommentierte:

:eek:

gefreut und amüsiert!!
Mußte ich jetzt doch mal erwähnen! Lacher am Abend, erquickend und labend!! :D
Cheers.
PS: Sieht jemand von Euch gerade die Mondfinsternis?! Hier ist's beschissen bewölkt ... :mad:

Ja weißte, ich reiß mir hier den Arsch auf, google mir ein paar Bilder von der echten Greeny, musste mich dann noch in einem anderen Forum anmelden, damit ich die Bilder dann auch in originaler Größe sehe, hab sie gespeichert, hier wieder hochgeladen, auf Gibson.com die Signature rausgesucht, die eBay Gitte noch verlinkt und am Ende ist es "wumpe" ... was glaubst du wie doof ich geguckt habe ;oD... ich nutze diese Smiley's sonst nie ;o).

Nee, ich seh hier auch nix... zu bewölkt, aber vielleicht sehe ich auch nix, weil der Mond gerade verdeckt wird... Ha! Ha! Ich lach mich tot! <- Na? Wer war das?

:D
Zum 2. Teil: Bin momentan überfragt. :gruebel: Rück mal raus mit der Sprache (und dann Ende mit OT, sonst kommt 'Obelix' wieder ... ;) ).
Ahh: Ich weiß es: Gordon Shumway, gelle?!

Topic OFF:

Topic ON:

Seeehr schön!! :great:
Habe ich ja doch richtig gelegen, mit dem netten Melmacianer!
Grüße.
PS: Auf WDR kommt jetzt gerade was zur Mondfinsternis!!
... die sehen auch nichts!!

Gibts auch bei Thomann...

'Tschuldigung...

Menno ... :rolleyes:
Kopf hoch! ;)

Hjoa, ICH hätte sie schon längst, ginge es nach meinem Zeitplan. Dem ist leider nicht so. :)
edit: Die bei Dave's ist aber wirklich eine Schönheit. Da wird einem ganz holzig ums Herz. :p

Hallo zusammen,

ist 1999€ ein akzeptabler Preis für eine R8 Historic Reissue Custom Shop aus dem Jahre 2006?
Vielleicht kann mir jemand sagen, wie es sich mit den Preisen so verhält ... ich glaube, dass Preise knapp über 2000 recht normal sind, oder?

Hallo zusammen,
ist 1999€ ein akzeptabler Preis für eine R8 Historic Reissue Custom Shop aus dem Jahre 2006?
Ja, ist OK.
Da muss aber alles dabei sein (Kofferbeigaben, Zertifikat).

Die Preise auf ebay im letzten halben Jahr lagen bei 1800-2200 Euro je nach Zustand und alter. Seitdem die Preise bei Gibson wieder leicht angezogen sind, findet man sie eigentlich kaum noch unter 2000 Euro. Von daher halte ich den Preis auch auf jeden Fall für angemessen, sofern Case Candy + Koffer dabei ist.

Also ein Zertifikat und Kofferbeigaben sind leider nicht dabei, sagt der Besitzer. Er will die Gitarre selber vor zwei Jahren gebraucht gekauft haben :gruebel:

dann zu teuer

Ich denke auch ..... schade, aber eine R8 mit Zertifikat und allem Drum und Dran hag ich jetzt für 2199 gesehen ....

Muss man denn Sorge haben, dass die Gitarre keine R8 ist, wenn diese Dinge fehlen? Es erscheint ja schon etwas seltsam

Ich finde ja immer noch das eine Gitarre genau das wert ist, was du bereit bist dafür auszugeben.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich denke auch ..... schade, aber eine R8 mit Zertifikat und allem Drum und Dran hag ich jetzt für 2199 gesehen ....

Muss man denn Sorge haben, dass die Gitarre keine R8 ist, wenn diese Dinge fehlen? Es erscheint ja schon etwas seltsam

Muss nicht zwingend was bedeuten; natürlich fühlt man sich aber MIT Zertifikat immer besser ...
Du kannst die Seriennummer evtl. mal hier checken: http://guitardaterproject.org/gibson.aspx
(Wobei ich glaube, dass dies bei den Historics/VOS Gibbies zu keinem brauchbaren Ergebnis führen wird ...)
Hier findest Du ansonsten noch nützliche Infos: http://www.gibson.com/en-us/Support/SerialNumberSearch/
Früher konnte man das von einem der Admins hier: http://forum.gibson.com/index.php?/forum/62-historic-collection/
checken lassen ... ist wohl aufgrund der Gibbie-Schwämme (zu großer Aufwand) leider nicht mehr möglich! :bad:
Na ja, hoffentlich hilft Dir das trotzdem weiter!
Grüße!
PS: Hast Du die Gitarre schon mal 'vor Ort' und live gesehen, oder kaufst Du sie eher blind, nach Beschreibung?! - Bei letzterem Fall, würde ich halt eher abraten (rein vom Bauchgefühl!).