hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 96.163
Was ist das für ein Modell, Classic, Custom?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist das für ein Modell, Classic, Custom?
https://www.musiker-board.de/threads/gibson-custom-shop-userthread.284541/page-949#post-8028822Custom
Palisander.Hat die dann auch Palisander-Griffbrett? Oder doch Ebenholz
oh man, da es um die 12er ging habe ich bezugnehmend auf das unten angeführtes Zitat vonNope zumindest bei den R7, meine ist im 7 0700er bereich und einteilig.
Die Nummern bis ca. 8 0200 müssten noch einteilig sein.
Manchmal fragt man sich schon...........
Das man da jetzt über deine und meine Schreibweise diskutiert, das es doch eine 10er sein müsste,
Ach Jungs, ich hab mich bei der theoretischen Seriennummer vertan... So auf die Schnelle passiert mir das auch mal.....
Da kann dir eigentlich keiner genaue Auskunft geben ohne nachzusehen (sofern nicht schon Custombucker drin sind)Also gut, jetzt frage ich dann halt noch konkret:
Also gut, jetzt frage ich dann halt noch konkret:
8 21555
Einteilig oder zweiteilig?
Nein nicht zwingend!Wenn man eine 59er Les Paul will, die aber offensichtlich nicht bezahlen kann, blickt man zum CS herüber, die ja extra 57er, 58er, 59er, 60er usw. REISSUES bauen.
Eine Reissue ist eine Neuauflage.
Die haben doch den verpönten "short wide Tenon" - von daher eigentlich schon wieder uninteressant. Mich persönlich würde dieses Attribut mehr stören, als z.B. dieDie normalen Reissues, die neben den TH laufen, sind die (fast) unveränderte Version vom Stand 2014.
Die haben doch den verpönten "short wide Tenon" - von daher eigentlich schon wieder uninteressant. Mich persönlich würde dieses Attribut mehr stören, als z.B. die
double layer boards.
Nein, neben den THs werden auch noch die normalen Reissue gebaut.Die haben doch den verpönten "short wide Tenon" - von daher eigentlich schon wieder uninteressant.