Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit Custom Sticker am Guard!!!Achtung: Perlen vor die Säue...
ein Kumpel von mir meinte neulich "die Klampfe nimmst Du aber nicht mit zum Gig oder?"
Der beisst ...Fragt sich niemand wieso der Drummer hinter ner Scheibe hockt?
Jo, das Ding muss ab oder wahlweise ein neues Pickguard kaufen.Mit Custom Sticker am Guard!!!
Braucht man nicht, das ist nur adhesiv.Jo, das Ding muss ab oder wahlweise ein neues Pickguard kaufen.
Das war auch mein erster Gedanke.Mit Custom Sticker am Guard!!!
Inwiefern? Sind die CS nicht für Livesituationen gebaut?Ansonsten muss man ne CS erstmal zum Gig mitnehmen. Ich teile Deine Meinung aber finde das man dazu schon gewisses Maß Eier haben darf.
gräme Dich nicht, meine spielt von Zeit zu Zeit auch Sachen wie Amon Amarth, Arch Enemy und Konsorten. Das macht der nichts aus, die kann das gut,Auch wenn die Mucke vielleicht etwas sehr rustikal für ein derartiges Instrument ist (-;
Der geht leicht ab, und dann kann man ihn z.B. auf ein Stück Kunstoff oder ne abgelaufene Kreditkarte "kleben" und so immerwieder hin und her switchen.Falls man das nicht möchte, sollte man sich ein neues Pickguard kaufen und das alte in den Koffer legen.
Also ich hab son Ding schon mal mit nem Föhn abmachen müssen. Und ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass das nicht in einem Stück ging ... von Wiederverwertung war dabei erst recht keine Rede mehr .Der geht leicht ab, und dann kann man ihn z.B. auf ein Stück Kunstoff oder ne abgelaufene Kreditkarte "kleben" und so immerwieder hin und her switchen.
Braucht man nicht kaufen, der Sticker ist nur adhesiv.Ich meinte auch nicht das Pickguard (um Himmels willen ), sondern der Aufkleber muss ab.
Falls man das nicht möchte, sollte man sich ein neues Pickguard kaufen und das alte in den Koffer legen.
Ansonsten muss man ne CS erstmal zum Gig mitnehmen.
Das war auch mein erster Gedanke.Inwiefern? Sind die CS nicht für Livesituationen gebaut?
Das war auch mein erster Gedanke.
Ich meine, klar geht man vorsichtiger damit um als mit anderen. Aber man kauft sie sich doch nicht für die Vitrine.
Zum Sticker: Vielleicht ist der ja noch drauf, damit die anderen Bandmitglieder wissen "Ah ja, auf die müssen wir besonders aufpassen"
Zum Sticker: Vielleicht ist der ja noch drauf, damit die anderen Bandmitglieder wissen "Ah ja, auf die müssen wir besonders aufpassen"
unser Basser z.B., ich hab schon seit 2009 meine LP Custom, letztes Jahr beim Gig fragt er mich, seit wann ich denn eine Les Paul spiele