Gibson Custom Shop Userthread

Klar - da sind auch ein paar wirkich grandiose Nummern drauf. Ich meine "Love thing" und "you had to be there" - comon, just awsome sh*t :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Achtung: Perlen vor die Säue...

ein Kumpel von mir meinte neulich "die Klampfe nimmst Du aber nicht mit zum Gig oder?"

Na klaro, und nen Nietengürtel hab ich auch noch um, ist zu schade nur im Koffer zu wohnen. Auch wenn die Mucke vielleicht etwas sehr rustikal für ein derartiges Instrument ist (-;

EDIT: Man muss das Intro allerdings zunächst ertragen....

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
1:38 :rofl:

• Gefällt mir
Fragt sich niemand wieso der Drummer hinter ner Scheibe hockt?:rofl:

Ansonsten muss man ne CS erstmal zum Gig mitnehmen. Ich teile Deine Meinung aber finde das man dazu schon gewisses Maß Eier haben darf. :great:

der Typ der die Bühne macht hatte das so aufgebaut wegen der Aufnahme.... war eine Premiere für uns. Allerdings begrapscht der mich manchmal von hinten, somit war das schon ganz gut :eek:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich meinte auch nicht das Pickguard (um Himmels willen :D ), sondern der Aufkleber muss ab.
Falls man das nicht möchte, sollte man sich ein neues Pickguard kaufen und das alte in den Koffer legen.

Mit Custom Sticker am Guard!!!
Das war auch mein erster Gedanke. :engel:

Ansonsten muss man ne CS erstmal zum Gig mitnehmen. Ich teile Deine Meinung aber finde das man dazu schon gewisses Maß Eier haben darf.
Inwiefern? Sind die CS nicht für Livesituationen gebaut?:eek:

Auch wenn die Mucke vielleicht etwas sehr rustikal für ein derartiges Instrument ist (-;
gräme Dich nicht, meine spielt von Zeit zu Zeit auch Sachen wie Amon Amarth, Arch Enemy und Konsorten. Das macht der nichts aus, die kann das gut,
mit Children of Bodom tut sie sich manchmal etwas schwer - aber das sei ihr verziehen. :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Falls man das nicht möchte, sollte man sich ein neues Pickguard kaufen und das alte in den Koffer legen.
Der geht leicht ab, und dann kann man ihn z.B. auf ein Stück Kunstoff oder ne abgelaufene Kreditkarte "kleben" und so immerwieder hin und her switchen.

Der geht leicht ab, und dann kann man ihn z.B. auf ein Stück Kunstoff oder ne abgelaufene Kreditkarte "kleben" und so immerwieder hin und her switchen.
Also ich hab son Ding schon mal mit nem Föhn abmachen müssen. Und ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass das nicht in einem Stück ging ... von Wiederverwertung war dabei erst recht keine Rede mehr :D.

@6L6
:eek: - sowohl der "alte" rote und der "neue" wie er auch auf dem Video zusehen ist - ist bei meinen ohne Probleme abgegangen und
klebt nun auf nem Stück Plastik und liegt mit im Koffer und lassen sich nach wie vor ohne Probleme lösen.

Hat Deinen jemand "nachgeleimt"?

• Gefällt mir
Ich meinte auch nicht das Pickguard (um Himmels willen :D ), sondern der Aufkleber muss ab.
Braucht man nicht kaufen, der Sticker ist nur adhesiv.

• Gefällt mir
Keine Ahnung ob es da jemand gut meinte und dem Aufkleber zusätzlich einen ordentlichen Schuss des guten Pattex verpasst hat :D.
Jedenfalls wusste ich bis jetzt nicht, dass die Dinger eigentlich wiederverwendbar sind - thx.

Ansonsten muss man ne CS erstmal zum Gig mitnehmen.
Inwiefern? Sind die CS nicht für Livesituationen gebaut?:eek:
Das war auch mein erster Gedanke.
Ich meine, klar geht man vorsichtiger damit um als mit anderen. Aber man kauft sie sich doch nicht für die Vitrine.

Zum Sticker: Vielleicht ist der ja noch drauf, damit die anderen Bandmitglieder wissen "Ah ja, auf die müssen wir besonders aufpassen" :ugly: :D

Cooles Video und wer hat das männliche Groupie abbekommen :D

CS Sticker: Meiner ging 1A ab vom Pickguard!

Das war auch mein erster Gedanke.
Ich meine, klar geht man vorsichtiger damit um als mit anderen. Aber man kauft sie sich doch nicht für die Vitrine.

Zum Sticker: Vielleicht ist der ja noch drauf, damit die anderen Bandmitglieder wissen "Ah ja, auf die müssen wir besonders aufpassen" :ugly: :D

Absolut nicht. Aber viele tuen es doch weil Sie Angst haben das jemand das Brett klaut.

Pfff die Kollegen werdens nicht mal zur Kenntnis nehmen... unser Basser z.B., ich hab schon seit 2009 meine LP Custom, letztes Jahr beim Gig fragt er mich, seit wann ich denn eine Les Paul spiele :D:rofl:

• Gefällt mir
unser Basser z.B., ich hab schon seit 2009 meine LP Custom, letztes Jahr beim Gig fragt er mich, seit wann ich denn eine Les Paul spiele :D:rofl:
:rofl::rofl::rofl:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Zu der Geschichte passt die Szene aus deinem Profilbild wunderbar ;)