Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja... eigentlich hast du das ja schon getan... und Fisto ist darüber nur sehr schmerzlich hinweg gegangen. (bestimmt!)
Denn die Gitarre ist tatsächlich was extrem besonderes. Sie gibt es nur 50 mal auf der Welt und ist auch sonst der "WAHNSINN" ;oD.
Cheerio Miss Sophie ;O)
59x ;-) aber die Kamera nimmt auch nicht wirklich die Schönheit auf, die Farben stimmen nicht und der Kontrast löscht das sehr schön ausgeprägte Flame heraus. Aber generell stimme ich dir zu, die R9 ist der Wahnsinn
Cooles Video.
Auch wenn die Soundqualität nicht die beste ist, finde ich, dass zwar alle 3 ziemlich "geile" Gitarren sind und auch sehr gut klingen, aber irgendwie die R8 in meinen Ohren doch am besten klingt.
Die R8 klingt meiner Meinung nach mehr definiert als die anderen beiden...
Vielleicht bilde ich es mir aber auch nur ein !
na ja, nur könnte der Soundunterschied auch an den Saiten, Potis, Kondensatoren, Sattel, etc. liegen.
Nur daran... klaro... die Hölzer sind schon mal gleich ;oD und genau das sind doch die Dinge, die den Unterschied machen ^^ - allen voran denke ich mal die PickUp's.
Geil, danke für's Video... finde ich sehr interessant.
Aber meinst du wirklich das es so extrem ist, das das Holz von einem gleichen Baum sogar bei einer Gitarre anders klingt?
Und dann sind alle Gitarren von '57 - '60 alle "Hölle, Hölle, Hölle" oder sagst du das die das auch nicht sind? Nach deinem ermessen und Geschmack?
Der Klang von dem Vierkanter ist ja wirklich allerfeinst.