Amnesic Aphasia
Registrierter Benutzer
Sonst schick doch mal eine Mail an billy@zz.top und frag ihn ;oD - kleiner Scherz am Rande. Aber ja... ich hab's jetzt endlich auch mal kapiert mit dem "Tak". ;O)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aaaahh... auch das verstehe ich jetzt ;o) - Du willst eine '59er Replica ohne vormontiertem Pick Guard?! Willkommen im Club ;oD.
Vielleicht sollten wir uns alle hier zusammen tun und eine Sammelbestellung beim Custom Shop machen ;oD.
Sieht auf deinem Avatar aber nicht so aus
Ich habe auch mal das PG abmontiert um die Paula in ihrer ganzen Pracht zu bewundern aber diese Löcher tun mir in der Seele weh
Ich muss ja auch ganz ehrlich sein... ich habe ja auch eine B9 und irgendwie kann ich das Pick Guard hier nicht abmontieren. Ich weiß auch nicht... ist so irgendwie originaler... so irgendwie so... ja weiß auch nicht... so! halt... ;o)
Die dominieren dort seit 20 Jahren die Charts, jedes Album und jede Single geht auf Nr.1
OK, die Soundquali ist bescheiden, aber die Bursts klingen geil (das typisch holzige Knurren ist da!) und die Impro Soli sind doch nicht so schlecht?!Ich meine so hochwertig ist das jetzt auch nicht zu bewerten was Bernd Groll & Tom Wittrock, hier in Düsseldorf vor ein paar Jahren, veranstalten ;oD.
Dass die meisten sauteuren Gitarren nur zu Hause von ihrem Besitzer vor dem Garderoben-Spiegel ("......smooouuk on se woter.....") gespielt werden und niemals einen miefigen Proberaum oder gar Bühne, geschweige denn Zuhörer sehen werden, ist schade, aber es geht dabei wohl nicht um die Notwendigkeit (im Sinne eines Arbeitsgerätes), sondern um die Geilheit und Gier ihres Besitzers
Stimmt, so hätte ich es eher ausdrücken müssen: Es ist für mich HUNDSTRAURIG, solche Gitarren dann nur im Hausgebrauch zu haben.