Gibson Custom Shop Userthread

Stimmt... aber sowas von ;o).
Naja, klar muss man die Gerätschaften noch bedienen können. Aber wenn das Equipment schon mal stimmt, dann kann's daran nicht mehr liegen ;o).
Außerdem weißt du was ich meine ;o) he he

Also ich finde diese "Wölkchen-Feuerwalze" für mich persönlich ein wenig zu viel des Guten. Aber so als Museumsstück ist die nicht schlecht ;)
Übrigens bei dem Kabel denke ich, dass ich es eher im Koffer lasse und mit meinem Planet Waves:great: weiterspiele. Das originale Kabel als Zugabe ist wahrscheinlich nicht schlecht, wenn man so in 30-40 Jahren von der Gicht heimgesucht wird und zum Aufbessern der gesetzlichen Rente das gute Stück verkaufen muss:D

Probier das Kabel auf jeden Fall mal aus, kost' ja nix (mehr)! ;)
Und sonst: Viel Spaß mit der Gitte, denn darum geht es ja in der Hauptsache, gelle?!
Gruß.

Da hast du natürlich recht!
Was den Spass mit der Paula angeht sieht es im Moment nicht so rosig aus. Ich bin leider die gesamte Woche in der Schweiz und musste sie zu Hause lassen:bad:
Aber mit jedem Tag rückt das Wochenende näher:D
Man ich glaub, ich hab schon Entzugserscheinungen;)

soso, Du bist in der Schweiz … so weit weg von zuhause …
wo wohnst Du nochmal?

:D

In einem Haus mit grossem Rottweiler, aufmerksamen Nachbarn, einer Freundin, die die Wohnung hütet und ausserdem zu weit von Karlsruhe entfernt liegt ;)

Da hast du natürlich recht!
Was den Spass mit der Paula angeht sieht es im Moment nicht so rosig aus. Ich bin leider die gesamte Woche in der Schweiz und musste sie zu Hause lassen:bad:
Aber mit jedem Tag rückt das Wochenende näher:D
Man ich glaub, ich hab schon Entzugserscheinungen;)

umso feiner duftet se dann wenn se aus m koffer kommt;)

@theogonia: Auf den Duft freue ich mich schon:D, obwohl ich sonst fast nichts an Gerüchen wahrnehme.
Da fällt mir eine Marktlücke ein:
Was würdet ihr von einem Damenparfum mit diesem spezifischen Duft halten?:gruebel: Eau de Paula, wäre da mein Namensvorschlag. Hätte für einige Leute bestimmt eine aphrodisierende Wirkung;)

Was ich die ganze Zeit vergessen habe: Danke für eure Glückwünsche! @Knopfler: Der Preis war ziemlich gut, das hast du richtig beobachtet, aber dafür ist sie auch gebraucht und hat eine kleine Macke an der Rückseite des Korpus.

Zuletzt bearbeitet:
... man möchte am Liebsten reinbeißen!!
Oh, oh, oh oh sweet (candy) child o' mine!! ;)

Ich muss gleich weinen.
VOS1.jpg

Aber für dich doch lieber so, oder?
VOS1.jpg

;)

Ragmac, du bist Masochist, oder? :(:(

Warum denn das? Ich hab dir doch nur das Bild "repariert", damit es für dich passt. Du hältst die Gitarre ja lieber verkehrt rum! Hehehe!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
2007er Historic

g2a_web.JPG

IMG_5592.JPG

IMG_5604.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
erst 4 Jahre auf dem Buckel und schon "historic" … wow …

;)

sehr schöne Gitarre (in meinem Kopfkino natürlich ohne pick guard und mit Zebra PUs)

Dito, großer Haben-will-Faktor.;)

Gibt es sowas: Reissue, aber ohne Schlagplatte? Die Slash-LP wäre so ein Kandidat, aber das "Original" ist unbezahlbar und serienmäßig vermackt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ungefähr so würde meine Wunsch-Les Paul auch ausschauen, nur die Zebra-PUs würden mir noch fehlen.

Ich steh jedenfalls total auf die "Makel" in der Decke. Ich finde das viel schöner als total regelmäßige Flametops, zumindest auf Paulas...

Hi Folks, ein bischen was fürs Auge (leider nicht meine, wäre aber meine Wahl :D)
Gibts auch noch als Goldtop, in Black etc. jede Menge weitere Varianten ..
Es handelt sich um die Gibson Les Paul DC Tak Matsumoto Signature, Signature Gitarre von Japans erfolgreichstem Musik-Act überhaupt.
http://de.wikipedia.org/wiki/B%E2%80%99z

(Einfach paar mal auf die kleinen Bildchen klicken, dann wirds grösser ;) )

IMG_9457.jpgIMG_9455.jpgIMG_9448.jpg

Hier sind die im Einsatz zu sehen & hören.
Unbedingt mal auf Youtube anschauen !

Tak hat auch mit Eric Martin dem Sänger von Mr. Big ein Album aufgenommen
Hier seine DC im Einsatz in einer Single daraus, wiedermal ein schönes Solo .

Seine erste Signature hatte er Ende der 90ies, die Paula in Canary Gelb
TakCY.jpg

Weils so schee is hier nochmal die DC (Sabber)
TakDC.jpg

Hier noch etwas Musik mit der Kanarienvogel Paula :D

Die 2003er Takburst Paula Signature als Abschluss
03tak_burst.jpg
03tak_burst.jpg

http://www.geocities.jp/ride_exhaust2/03tak_burst.jpg
custom-shop-tak-matsumoto-lp-tak-burst-electric-guitar.jpg

OK Das Reicht :D

Anhänge

• Gibson-Custom-Shop-Tak-Matsumoto-Double-Cutaway-Standard-Gloss-Electric-Guitar.jpg
    Gibson-Custom-Shop-Tak-Matsumoto-Double-Cutaway-Standard-Gloss-Electric-Guitar.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 81
  • 20100127003526.jpg
    20100127003526.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet: