Bluesbrother508
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.08.19
- Registriert
- 26.03.08
- Beiträge
- 351
- Kekse
- 1.637
Es gibt davon nur 5 Stück? Und nur in UK?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war eine Custom Order von dem Händler.Es gibt davon nur 5 Stück? Und nur in UK?
Gott sei Dank!nur 5 Stück? Und nur in UK?
Anhang anzeigen 484262 Hier eine natürlich gealterte Deluxe. Eine Nuance authentischer, als das obige Modell..
Und das um wohlfeile 7000 Pfund. Ich kotz gleich.
Da liegt aber das Problem: offensichtlich einfach nicht genug um es bei den Preis dann auch richtig zu machen...wie viel Aufwand, wie viel Forschung, wie viel Probeläufe bis es passt
Ich bin ganz nebenbei überzeugt, für einen unvoreingenommenen Hörer auch aus einer Les Paul Studio einen guten Les Paul Sound kitzeln zu können
Vor dem Hintergrund der heutigen Preise würde ich never ever eine neue Gibson kaufen.
Aber eine gebrauchte Gibson ist ein no-brainer fuer mich
Ich bin überhaupt komplett weg von Les Pauls. Sind für mich "die schweren Gitarren mit der kurzen Mensur und dem "matschigen" Sound geworden"Vor dem Hintergrund der heutigen Preise würde ich never ever eine neue Gibson kaufen. Dafür gibts einfach überlegene Alternativen zum halben Preis. Die gab es wohl schon immer - aber je höher Gibson's Preise steigen, desto mehr werden es.
Ich bin überhaupt komplett weg von Les Pauls. Sind für mich "die schweren Gitarren mit der kurzen Mensur und dem "matschigen" Sound geworden"
komplett weg von Les Pauls
Ersatz
Davon hatte ich kurzzeitig eine rote Version und war sehr froh das Ding wieder loszusein (allerdings hatte ich die ja auch neu geordert)Mir wurde eine Satingraue ES 335 aus der USA Produktion für 1100 Eier angeboten, die war definitiv ein no-brainer.
Die einzigen momentanen CS Les Paul die noch einigermaßen bezahlbar sind, sind die Sessionsondermodelle bzw. deren Custom Orders.^^Custom Orders sind nun mal teuer(er)
Anders: Die PRS ist 1kg leichter und hat eine etwas längere Mensur. Sie kann wie eine Les Paul klingen (sie hat sogar das von mir bevorzugte Wraparound Tailpiece), kann aber noch viel mehr - dank der splitbaren HBs (aber nicht 50:50 geplittet, weiß nicht wo sie da die Spule abgreifen, klingt sensationell). Außerdem ist sie preislich attraktiv.Hö? Wenn ich keine Strat mag, dann hole ich mir doch auch keinen Ersatz!?
Oder wie?
Tja, noch mehr als ein Fender guy war ich immer ein Amp guy und meine Amps klingen immer gut - mit allen meinen GitarrenAch... pappalapapp... alles Humbug... deine Amps sind bloß falsch eingestellt