pennywize
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.11.24
- Kekse
- 42.920
Wer trägt Armbänder, außer die Ladies und Wolle Petri?Die zieht sich ja wohl zuhause bitte keiner zum spielen aus, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer trägt Armbänder, außer die Ladies und Wolle Petri?Die zieht sich ja wohl zuhause bitte keiner zum spielen aus, oder?
Der einzige Schmuck für Männer ist mMn aber eine Uhr, that´s it. Die hat einen Nutzen und zerkratzt die Gitarre nicht
@MortalSin Ich finde, dass ein neuer schwarzer Anzug gut zur hochglänzenden Custom passen würde
Oder: Prügel die Scheisse aus dem Teil und sei Stolz auf jede einzelne Macke die sie beim Abrocken erhalten hat!
Selbst wenn ich die Scheisse aus dem Teil prügel bekommt sie keine Lackrisse, Weichmacher sei dank
jooooo, ne konservative Uhr - Hauptsache uncool, wie langweilig.. Mach besser mal nen Smily dahinter, sonst fängt evtl. wieder das Geheule an...Der einzige Schmuck für Männer ist mMn aber eine Uhr, that´s it. Die hat einen Nutzen und zerkratzt die Gitarre nicht ;-)
Nö, siehe meinen Beitrag weiter oben!Selbst wenn ich die Scheisse aus dem Teil prügel bekommt sie keine Lackrisse, Weichmacher sei dank .
da steht ja auch "mMn". Also ganz locker. (ich baue darauf auf^^ http://www.amazon.de/Mann-von-Welt-...&qid=1455474876&sr=8-2&keywords=mann+von+welt)Ist ja dann doch sehr arg Geschmacksache, ne
Es gibt noch einen querverlaufenden Riss auf der Decke...
Mach doch mal ein Foto, danke.Kann es gerne mal fotografieren, wenn du magst?
...Kann es gerne mal fotografieren, wenn du magst?...
Bei mir ist auch der Bridge Pickup der vordere Pickup und nicht der Neck Pickup ;o).