Red House
Registrierter Benutzer
@Luckyreds : Ich bringe zur Steinigung die hässlichen Speedknobs mit, da sie mehr Masse haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, leider nicht, aber haben die nicht die selben Maße wie ein "normaler" P90?Hat von Euch eigentlich jemand eine 1954er Les Paul Custom Reissue mit Staple P90 Neck-Pickup? ...
Nein, leider nicht, aber haben die nicht die selben Maße wie ein "normaler" P90?
NEIN! Die schiachsten.So, ihr habt's geschafft. Nach dem Lesen der letzten Seiten und dem Benutzen der Bildersuche bei Google hab ich mir für meine R8 jetzt auch Reflector Knobs bestellt.
Obendrein zu meinem ersten Kommentar kann ich noch hinzufügen, dass ich vor Jahren mal bei einem Umbau dabei war. Ein P90 passte wie die Faust aufs Auge in die Fräsung.Das weiß ich eben nicht.
Man findet in den Tiefen des WWW nur widersprüchliche Angaben dazu, aber keine exakten Maße. ...
Obendrein zu meinem ersten Kommentar kann ich noch hinzufügen, dass ich vor Jahren mal bei einem Umbau dabei war. Ein P90 passte wie die Faust aufs Auge in die Fräsung.
So, ihr habt's geschafft. Nach dem Lesen der letzten Seiten und dem Benutzen der Bildersuche bei Google hab ich mir für meine R8 jetzt auch Reflector Knobs bestellt.
Sie wird natürlich mehr wert, aber vermutlich nicht so viel wie der Besitzer für die Historic + Jägerdienstleistungen bezahlt hat.Wird eigentlich eine gejägerte Les Paul mehr oder weniger Wert ?
Aber pass auf das du auch Volume und Tone bekommst. Nicht das dir das selbe passiert wie mir
Wird eigentlich eine gejägerte Les Paul mehr oder weniger Wert ?
Zieh doch zum Spielen in Zukunft einfach ein paar Armbänder an und lass die Gürtelschnalle dran