die oberste Reihe von rechts geht ungefähr so: ganz rechts oben ist TH Custom 68, CC#17, Duane Allman VOS, CC #12, jetzt weiß ich nicht mehr ob CC#30 oder ob die ganz links war, dann eine 2014 R6 in ganz lecker, und 2x 2014 R9, dann auf dem Bild nicht mehr zu sehen eine R0 und dann noch eine CC, aber jetzt weiß ich nicht welche und dann noch eine R0 aber mit plain top. Mittlere Reihe nur R8, jedoch ein paar justmusic R8 Sonderedition und "normale" R8 gemischt.
Die Duane Allman hängt schon länger dort, das stimmt, ist auch etwas speziell, da muß man schon ein bißchen Duane Fan sein. Hier habe ich sie schon mal erwähnt, da wir alte Bekannte sind
https://www.musiker-board.de/threads/gibson-custom-shop-userthread.284541/page-742#post-7141431. Ist auch ein Übergangshals, d.h. etwas dünnerer 59er Hals, da seine eine späte 59er war.
Der Hieber hatte mal so vor ein paar Jahren eine bessere Auswahl aber die letzten 2 Jahre ca. nicht mehr so toll.
Da ist justmusic doch deutlich besser, v.a. auch mit deren eigener limitierter Auflage aus dem Gibson CS immer mal wieder interessant und recht unbekannt. Für 2014 eben die R8 in 25 Stück weltweit (oder waren es 20?) mit lightly flamed Decken, die meisten unter 4kg und nur Farben, die nicht im Standardprogramm sind.