Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jap schöne Gitarre - und mit dem Deluxe Reverb bestimmt eine super Combo
Ich habe auf meiner Suhr Modern Custom Edelstahlbünde drauf und bin sehr zufrieden damit Fühlt sich gut an, sieht gut aus, wird vmtl. erst nach meinem Ableben ersetzt werden müssen und wenn man beim Spielen ein langes Vibrato anbringt, hat man auch nicht Angst, dass an der Stelle auf dem Griffbrett gleich vor lauter Wärme ein kleines Lagerfeuer losgeht Joking aside.. wenn ich mal meine R8 neu bundieren lassen muss, würde ich wohl auch zu Edelstahl greifen. Man zahlt zwar etwas mehr, aber langfristig hat man imo wirklich was davon.Habt ihr denn schon eigene Erfahrung mit Edelstahl-Bünden gemacht?
Durchaus normal, hatte Kerben und abgenutzte Stellen an meiner Ibanez Jazzbox, war damals meine einzige Gitarre und wurde auch sehr, sehr intensiv benutzt.. deshalb würde ich dir auch Edelstahl empfehlen.Ich musste aktuell erstaunt feststellen, dass meine R0 nach lediglich einem Jahr (zwar intensivsten) Gebrauch schon recht deutliche Abnutzungsspuren (durchaus erste Kerben) aufweist.
Auf meine Nachfrage zur LP bekam ich allerdings gesagt, dass sich die Nibs nicht retten lassen werden, sondern bei Edelstahl dann dran glauben müssten...
Pure Nickel sind bundschonender als Pure Steels.Jemand eine Idee wegen Saiten und Bundabnutzung ?