Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön die Maserung eingefangen.
Jetzt die Fragen:
- Wenn ich mir eine Seriencustom zulege, auf was sollte ich achten? Gibt es ein "empfehlenswertes" Baujahr?
Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe!
Viele Grüße
Vielen Dank für die Tipps bzgl. Einkauf! Den Gregor Hilden kannte ich zwar von YouTube, habe ihm aber nie groß Beachtung geschenkt, weil er in seinen Videos nur Blues spielt und ich die Gitarre aber für 80s Hard Rock nutzen werde Da war es ja gut, dass du den Namen noch mal erwähnt hastHallo @George86 Klappere auch Händler ab wie @Gregor Hilden , den kann ich dir absolut empfehlen. Aber auch Sweetspot Guitars, Guitarpoint usw. Was ich berichtigen muss: Eine 57er V.O.S. hat keine alten PAF`s. Denn diese alleine sind schon schweineteuer. Ein Paar sicher teurer als deine geplante Investition.
Die habe ich gerade eben auch gefunden, also müssen wir über das halbe/halbe noch diskutieren Bei Gregor Hilden gibt es neben dieser Black Beauty ja noch diese hier: http://www.gregsguitars.de/de/produ...7_Custom_Custom_Shop_Historic_Collection.htmlIch denke diese wäre genau richtig für Dich. Preislich im Rahmen und noch nen 1000er gespart.
Von dem machen wir dann halbe/halbe, denn ich habe sie ja gefunden.
Wenn ich noch keine LPC hätte würde meine Wahl auf diese fallen.
http://www.gregsguitars.de/de/produ...7_Custom_Custom_Shop_Historic_Collection.html
Hrhr, die FAQ hab ich auch gelesen und bin auf den gleichen Text wie du gestoßen Eigentlich müsste ich grad deswegen hinfahren und stilecht gleich mal Still Of The Night anzocken ^^ Spaß beiseite, ich könnte im Grunde schon hinfahren, ist aber ein ganz schönes Stückchen (bin am Bodensee).@George86
dann erzähl dem Hilden mal nicht für was du sie nutzen möchtest.
Die Antwort warum, findest Du in seinen FAQ´s.
^ Spaß beiseite, ich könnte im Grunde schon hinfahren, ist aber ein ganz schönes Stückchen (bin am Bodensee).
..