Gibson Custom Shop Userthread

Ich denke das die Sache mit dem historisch korrekt eher als historisch korrekt zur Katalogabbildung lauten sollte.
In der damaligen Zeit wurde wohl eher wenig Wert darauf gelegt, das eine G der anderen gleicht bis ins Detail

Läuft nicht viel im CS-Thread, klar sind ja alle in den Ferien. Deshalb poste ich hier mein Ferien-Setup:

DSCF4649.JPG

Gut, auch dies stimmt ja nicht ganz, denn es sind 2 Gitarren mit in die Ferien gekommen:

DSCF4640.JPG

Leider sind sie dann nur 2x zum Einsatz gekommen. Den Rest der Zeit widmete ich dem Oberengadin und seinen Bergen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Dann lass dir vom Ober Engadin mal ein kühles Getränk servieren ;) :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke dir. Das braucht man ja immer:prost:

Oh, Peter mit schicken Gitarren und nem THR - interessant
smiley_emoticons_strichauge.gif
.
Soll keine Stichelei sein, ich habe selbst einen.
Schönen Urlaub noch!

• Gefällt mir
Und dazu noch ein Sony Mini Disc Player!
Das ist schon wieder old-school :D (aber die Soundqualität fand ich, nach dem überspielen von CD über das optische lichtkabel oftmals besser als MP3, nachdem es in den THR ging dürfts aber wohl egal sein^^)

• Gefällt mir
Ist darum, weil ich ganz viele Jam Sachen auf Minidisc habe. Den Player habe ich mir, nachdem meiner den Geist aufgab, für €5.- ersteigert

Du musst die Kohle aber auch immer mit beiden Händen zum Fenster rausschmeißen, gelle ... !?! ;) :D ;)
LG

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Findest du, ich habe da übertrieben?:eek:

Absolut! :D
Hey, das wäre eine Schachtel Zigaretten gewesen...! :D ;)
(btw: Ich persönlich rauche zum Glück nicht!) :)

PS: Übrigens mal eine nette Urlaubsbegleitung!
Ich frage meine bessere Hälfte mal, ob Sie nächstes mal auch hier bleiben möchte, und ich stattdessen eine gewisse 'Paula' mit in den Urlaub nehmen darf ... :engel: ;)
Die Idee gefällt mir irgendwie! :evil:
Cheerio

Empfiehlst du mir dannn wieder zu rauchen?:gruebel: Habe ich doch vor mehr als 29 Jahren damit aufgehört. Was meinst du denn, wie ich mir die vielen schönen Sachen kaufen kann:D

Bei mir kommt Frau, Tochter und Gitarren in den Urlaub. Ist eben sehr gut organisiert.:cool:

Nein, lieber nicht wieder mit dem Rauchen anfangen ... :)
Und, auf 29 Jahre hochgerechnet hast Du natürlich völlig recht: Da hast Du Dir (nachweisbar) einge schöne Dinge für geleistet!

PS: Upps, 4 'Paulas' an Board ... na, passt doch! ;)

Cheerio

• Gefällt mir
Für die Mitwirkung bei Sommerloch überbrücken hier mal ein Bild meiner R8:

image.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Läuft nicht viel im CS-Thread, klar sind ja alle in den Ferien.

Ferien?! Was das denn? Kann man das essen oder hat das sechs Saiten?

Die Burst gefällt :great: (Die Goldie auch ((mir persönlich noch etwas besser mit Tune-o-matic (((aber die P90 sind perfekt für eine Goldie ;)))) )) )

• Gefällt mir
OK, dann will ich auch mal das Sommerloch füllen, hier noch mit schwarzem Pickguard. Mache demnächst nochmal Bilder mit weißem :

RIMG0282.JPG RIMG0284.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
u8c1.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Überleg, überleg....... soll ich ein Angebot annehmen und diese für 4000 Euro (ohne das 59er Lifton Case - dafür mit einem Gibson Case aus den 70ern) verkaufen??? ....... überleg, überleg....

IMG_0180_zps94e8d40e.jpg

Fender19_zps3aa1c0d4.jpg

klein_zps9mbt3ema.jpg

• Gefällt mir
:eek: Aber doch nicht so lange ich nicht 4000€ zur Verfügung habe^^

Das würdest du vermutlich bereuen. Oder hast was im Auge, dass mit dem Geld finanzieren willst?