P
Peewee1963
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.10.21
- Kekse
- 3.558
Yepp - aber da kommt dann so ein Auspackdrang auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe gerade eine Les Paul entdeckt, die förmlich nach einem Makeover schreit!
Jo, perfekt ... wenn sie nicht eh schon 2500 Taler kosten soll.Ich habe gerade eine Les Paul entdeckt, die förmlich nach einem Makeover schreit!
Wahrscheinlich geht vorher eher was kaputt.
Die Pickupkappen oder der Hals verziehen sich..bei den Temperaturen wäre ich da eher vorsichtig.
Ich wäre da auch vorsichtig. Meine erste Gitarre (Epiphone Les Paul) hatte einen dicken Riss in der Decke, weil sie beim Händler mal zu lange im Schaufenster in der prallen Sonne gestanden war. Vielleicht lags auch an dem Schrottholz das Epiphone vor 20 Jahren verbaut hat, mir wäre es aber zu riskant.
Ist in dem Fall zwar als Architektonisches Material betrachtet, aber passt schon ;-)Richlite®-Platten werden entweder aus wiederverwertetem Papier oder aus FSC®-zertifizierten Beständen hergestellt. Sie bestehen aus 65 % Recyclingpapier und 35 % Phenolharz. [....]
Die Richlite®-Vorteile auf einen Blick
- Extrem robust und langlebig
- Fleckenabweisend dank der massiven, nicht-porösen Oberfläche
- Kratzfest mit hohem Kerb- und Abspaltwiderstand
- UV-resistent (Farbtonveränderung je nach Farbe möglich) und hitzeresistent (bis 176 °C)
- Hygienisch (geeignet für Lebensmittelkontakt und Küchenanwendungen)
- Geeignet für Aussenanwendungen
- Einfache Verarbeitung und Installation
- Einfache Pflege und Unterhalt
- Ökologisch und emmissionsfrei
Du kannst ein Richlite nicht wirklich gut mit einem Rio Palisander Griffbrett vergleichen, sondern wenn, dann mit Ebony.@socccero thanks!
Also ich sehe da nur Vorteile, hab gehört/gelesen das Richlite nicht warm Klingen soll.. also mit ner Midtown kann man wunderbar warme Töne erzeugen!
Denke mal das Altpapier & Harzgemisch whatever nicht so Cool klingen wie Rio Board usw. Und man noch keine 1. Liga Gitarristen gesehen hat der auf Richlite Brettern spielt.