Gibson Custom Shop Userthread

Na denn, Abi ist doch bald in der Tasche oder zumindest absehbar das es das sein wird;)

So oder so, doch nen nettes Abi Geschenk, sehr nachhaltig, vom klassischen Abi- Kleinwagen hast nach nen paar Jahren ausser Reps nichts mehr;)

Grüsse
Frank

Ich glaub' ich geh auch noch mal zur Abendschule und muss mein Abi machen?!

Ich hab mein Abi schon seit über einem Monat, Jungs! Ich war der letzte G9 Jahrgang und damit schon im März dran.. ;) Ich warte einfach sehnsüchtig auf einen Samstag, an dem mein Vater Zeit hat ;)

God almighty, sowas sieht man auch nicht alle Tage.
R9 ;)
94275.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
ja stimmt, Batik ist längst aus der Mode.

wär mir dann aber auch too much...

passt dann eher isn prs lager

Knopfler hat seine 86'er LP Reissue wohl für 'brothers in arms', 'money for nothing' und 'you and your friend' - mit 'nem alten Marshall JTM45 ('bia') und Soldano Amp (je mit Marshall 4x12, jedoch mit unterschiedlichen speakern!) - benutzt!! :)

Ja, ja, Jungs und Mädels ... ein Album aus dem Jahr 1985 mit ner '86er Paula aufgenommen - Schlafmützen!! ;) :D
Es war seine 84'er Custom Re-Issue LP ... und nein: 'you and your friend' stammt nicht von 'bia' - sondern von ... na, wer weiß es?!
Cheerio!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist das nicht auf dem letzten?

---------- Post hinzugefügt um 16:27:03 ---------- Letzter Beitrag war um 16:26:33 ----------

Aber nur mal so... ich habe dir alles blind geglaubt ;o) - soll ich das besser nicht mehr tun? ;oD

Yep!! Chapeau, Chapeau!! :hail:
'on every street' war das letzte DS-Album!!
... ansonsten kann man mir natürlich immer und alles glauben!! :rolleyes:
Grüße!! :great:

Auch wenn's OT ist, ich find's total beschissen das sich DS getrennt haben, weil Mark meinte er hat kein Bock mehr auf die Reiserei und tingelt jetzt schon seit Jahrzenten alleine durch die Weltgeschichte.

Du amnesic: mir ist das echt Schnuppe! Denn ob da nun MK oder DS auf der Konzertkarte steht, das ist eigentlich egal - die DS-Klassiker werden ohnehin gespielt (zugegeben nicht alle und im Laufe der Jahre auch weniger, aber wenn man - so wie ich - schon auf 20 oder mehr Konzerten zuvor 'money for nothing' live gehört hat, dann ist es nicht so schlimm, wenn der Song am Ende fehlt!! ... ich persönlich bräuchte bei Springsteen z.B. auch kein 'Born in the U.S.A.'!)
Na ja, so sehe ich es halt! - Einziger (tiefsitzender!) Wermutstropfen: 'tunnel of love' war mir leider live nie vergönnt (da geht es ja vielen so aus meiner Generation).
1992 war ich auf meinem 1. (und auch einzigen!) DS-Konzert in Cologne, und da haben sie es leider nicht (mehr) gespielt (war z.B. am Anfang der 'OES-Tour, teilweise auch noch 1992, auf der Setliste mit dabei!). So ist das Leben ... :(
Und für totales OT - aber ein Vergnügen ist's allemal - dies hier:

PS: Hail to 'dogswede1' ... und Marks Stirnband!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wo simmer dann hier?

Ah ja - "Gibson Custom Shop Userthread" ... :rolleyes:

Sorry ... das war ein 'Trauer-Ausrutscher'!! :redface:
Grüße!!
PS: Zur Wiedergutmachung! Da benutzt er definitiv eine PAULA (Clapton eher weniger ...!!) :rolleyes:
Übrigens: laut damaligem Toningenieur wurde die Originalaufnahme mit einer Gibson LP Junior und einem Laney Amp (plus Mikrofonausrichtung ins Nirgendwo! ;-)) eingespielt! Who knows ...

... und YEAH, letztes Jahr habe ich MK auch endlich in der RAH gesehen!! :great:
Und jetzt: :zu:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin im Besitz einer Gibson les paul Custom silverburst:cool: und einer Gibson les Paul special TV:):D ebenfalls
aus dem Custom shop. :confused:

Ohne Bilder glauben wir hier nur an den lieben Gott ;o).

Nur Spaß... aber Bilder sind trotzdem was ganz tolles ;o).

Ach so... willkommen an Board ;oD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht ihr das bitte per PM ... ;)

btw: Glockenklangmann ist seit fast 1 Jahr hier angemeldet ...

...btw: Glockenklangmann ist seit fast 1 Jahr hier angemeldet ...

Ich weiß ;o) - aber es ist erst der zweite Post... und da kann man ja davon ausgehen das er sich irgendwann mal angemeldet hat, aber jetzt erst anfängt ;o).
Ich gehe immer nach den Post's ;o)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer