Gibson Custom Shop Userthread

TJ, was mir gerade einfällt - wieso zum Teufel hast du eigentlich noch keine Axcess im Haus? Slash hat seine Mockingbirds durch ein paar Les Paul Axcess ersetzt. (Sagt jetzt nicht, das wusstest du nicht? :D:D:D )

Glaub es oder glaub es nicht ;o) - ich mag keine Axcess ;oD

P.S. So lange es sie nicht als Signature gibt *lautlach*

ich werd mich wohl eher für Sennheiser E-906 entscheiden, das nutzen die auch bei session (Musik schmidt) für die videos... mal sehen

ach daher kommt der schlechte Sound? :rolleyes:

*duckundweg*

Nein, wohl eher davon, dass sie seit neustem diesen THC Boliden benutzen, der ungefähr NICHTS kann.

Wobei, so ganz up-to-date war ich gar nicht, als ich vor ein paar Minuten den Kommentar geschrieben habe - mittlerweile nehmen sie wieder die unterschiedlichsten Amps. Je nach Gitarre. Wieviel mehr Sinn das jetzt macht, ist halt die Frage. Aber das ist hier wohl OT. ;)

so hab mal die burstbucker gegen die slashies getauscht:

sehr fein die teile:
P1010781.jpg

P1010784.jpg
P1010782.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Witzig, das sieht total komisch aus, wenn die weiße Spule am Hals verkehrt ist.

sehr fein die teile:
Anhang anzeigen 181758

Anhang anzeigen 181760
Anhang anzeigen 181761
jajajaja.... mal schön den look meiner tokai kopiert... tz tz tz.... :D schicke paula! :great:

Witzig, das sieht total komisch aus, wenn die weiße Spule am Hals verkehrt ist.
hab das so schon über ein jahr und fand´s von anfang an geil. das normale zebra ist mir zu "casual". nagut, ich hab natürlich die pups bei bkp so in auftrag gegeben und konnte mir schon vorstellen wie´s aussehen würde... .

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin stolzer besitzer einer Gibson SG CS Robby Krieger:D
ist vom sound und handling her eine traumhafte gitarre, nur der einzige nachteil an ihr ist das tremolosystem! auf einmal hat sich das ding gelößt und seit dem ist es nicht mehr festzukriegen, egal wie viel man die schraube anzieht, nach 2-3 mal bentzen ist es wieder locker -.-
weiß da vielleicht jemand was man da machen kann?

DSC00038.jpg

Und, wie sind die so im Vergleich? Hat das vom Sound viel verändert? Überlege noch ob ich die normalen APH-1 oder die custom slash kaufen soll...