Mike Stryder
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.02.22
- Kekse
- 6.612
Marshall halt. Die könnten ruhig mal einen anderen Amp spielen. Oder: Weniger Zerre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe gerade, das Session auch die neuen CS style klampfen da haben. 5899 euro ?
Wer zur hölle gibt den soviel aus wenn man für unter 4K eine neue 2014er customshop nach den "original(eren)" specs bekommt ?!
oder hab ich da was falsch verstanden ?
Na ja, der gute Olli geht mit den Pickups noch nicht einmal in Mittelstellung.
Ahh okay, das macht sinn
Jaaa keine mittelstellung. nie..... katastrophe !
Spielen kann er ja Und in welcher Band er spielt is ja eigentlich auch Wurst.
Ich finde ja nur: Mit diesem "Marshall-Quäk" klingen (in meinen Ohren) die Dinger leider halt einfach immer gleich. Da ist es egal, ob er eine Players Choice, eine True Historic, eine CC oder Murphy Aged spielt.
Ist mir bei Session auch aufgefallen. Ich habe den dort stehenden Session JVM mit ziemlich jeder CS Klampfe gespielt und der Amp lässt alles (fast) gleich klingen. (Im Clean und grünen Crunch verhält der Amp sich aber relativ dynamisch) ..aber nungut, da haben die Kunden bei der Ampwahl im Video scheinbar kein Mitspracherecht^^Ich finde ja nur: Mit diesem "Marshall-Quäk" klingen (in meinen Ohren) die Dinger leider halt einfach immer gleich. Da ist es egal, ob er eine Players Choice, eine True Historic, eine CC oder Murphy Aged spielt.
richtig, er macht es nur leider nie..Er könnte auf den Gibsons also auch richtig "ab-bluesen".
jooo...bei 26:00 ! Dazu musste ich aber erstmal das ganze Video absuchen.Ob ihr es glaubt oder nicht... relativ gegen Ende...
Und ich halte ihn für eine ehrliche Seele.
Spiele sie. Dafür sind sie daAber ist schon heftig. Jetzt kostet eine True Historic schon mehr wie eine CC, ausser die Nicky, die setzt noch einen drauf.
Bin mal gespannt wie viele solche Gitarren auch live spielen. Bin selbst schon am überlegen wann ich die CC mitnehme oder lieber zuhause lasse.