MortalSin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.10.17
- Kekse
- 6.795
hmm echt schwierig die Entscheidung ?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss noch meinen heutigen Neuzugang vorstellen : Les Paul Custom, einmal mit Gold und einmal mit Chrom. (Gartenparty)
Bin ich hier der einzige, der die Diskussion etwas unnötig findet?
Sollte es nicht eigentlich danach gehen, die zu nehmen, die am besten klingt und sich besser anfühlt, statt danach welche Farbe die Hardware hat?
Wenns nicht "klick" macht beim spielen, wäre es vielleicht sogar besser beide abzugeben und weiter zu suchen.
Oder ist meine Ansicht der Suche nach dem Ton zu romantisch?
vertragen die Customs auch 11er Saiten ohne Probleme oder muss man dann den Hals nachstellen ?...
Also ich musste den Hals bei meiner R7 nicht neu einstellen, als ich von 10-46 auf 10-52 umstieg. (Der bewegt sich scheinbar überhaupt nicht.)
Würde ich vielleicht auch nicht mehr machen, sondern gleich auf eine Schwarz St. Helens Summit umsteigen. Die hat nämlich authentische Hölzer und da schneidet keiner, wie leider auch bei Deiner Gabby, mit einem Teppichmesser Kunstrisse in den Gummilack.und nein , die bekommt sicherlich kein Makeover