Dirtbag
Registrierter Benutzer
Ich kann dem typ teilweise echt nicht zuhören.....
Rede & sound-technisch......
Rede & sound-technisch......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://www.session.de/gibson-true-historic/?campaign=youtube/E-Gitarre/gibson_true_historic
Die Preise gehen doch, wenn ich mir überlege eine 14er 59'er RI + Makeover + Parts.
Zur Demo muss man nix sagen..Olli halt, da höre nie Unterschiede^^ ;-)So, ich gugg mir mal die ersten (deutschsprachigen) Produktvideos zu den True Historics an:
Naja bei einer solchen Preissteigerung muss man halt schauen was man noch alles als "Feature" verkaufen kannhaben dieses "bleeding" nicht alle gibson les pauls? schon immer?
Die Frage ist halt, ob Gibson bei der True Historic Serie endlich einen harten Nitrolack nimmt. Den Gummilack (auch in dünn) dürfen die mMn gerne behalten. Ob die Plasticparts jetzt so super sind, ist auch nicht geklärt. Nur weil Gibson behauptet, dass diese den Originalteilen in Material, Farbe, Abmessungen, Geruch, Geschmack usw. entsprechen, glaube ich das noch lange nicht. Da warte ich lieber auf ein paar Erfahrungswerte von Usern, die sich auskennen und ggf. vergleichen können.
Mir gefallen die THs... allen bereits diskutierten Einwänden und "Olli von Session " zum Trotz
Im Verhältnis zur VOS-Gibson ein akzeptables P/L-Verhältnis. Schwieriger ist da schon der Blick auf den Wiederverkaufswert - Holzqualität hin oder her.Ich hatte letzte Woche mal eine Schwarz Custom St. Helens in der Hand, der nimmt mit Rio-Board und Honduras-Mahagoni ganze €4800 dafür.
Ich hatte letzte Woche mal eine Schwarz Custom St. Helens in der Hand, der nimmt mit Rio-Board und Honduras-Mahagoni ganze €4800 dafür.