Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, ich verwechsel da definitiv nix, ich meine die VOS. Selbige räkelt sich grad zu Hause auf meiner Couch. Und preislich habe ich die damals (September/Oktober 2009) lange beobachtet. War damals beim großen T für 3.500 drin und irgendwann wurde sie auf 3.000 runtergesetzt. Da hab ich zugeschlagen. Allerdings nicht beim T. ;-)An den Vor-Poster, bitte nicht verwechseln mit den LP Customs aus der "normalen" USA Reihe. Die sind deutlich günstiger.
Was genau bedeutet es, dass 4,7kg negativ sind?
Danke, das sah irgendwie komisch aus, ich wusste aber nicht warum ;-)PS. Anmerkung! Es heisst "Mahagoni", ohne ie am Ende
Meinte den User vor deinem Beitrag. Als ich angefangen hatte zu schreiben, war dein Beitrag noch nicht vorhanden also alles gut.Nein, ich verwechsel da definitiv nix
Ach so, dachte das war auf meine Preisangabe bezogen... ;-)Meinte den User vor deinem Beitrag. Als ich angefangen hatte zu schreiben, war dein Beitrag noch nicht vorhanden also alles gut.
HIer übrigens noch Bilder von der meinigen:
https://www.musiker-board.de/threads/gibson-custom-shop-userthread.284541/page-733#post-7088622