Dirtbag
Registrierter Benutzer
Normal stehe ich nich nicht so auf lemon fades..... Aber bei deiner klampfe @buzzdriver hab ich das gefühl das sie weniger ins "orange" geht. Mega geiles Teil !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normal stehe ich nich nicht so auf lemon fades..... Aber bei deiner klampfe @buzzdriver hab ich das gefühl das sie weniger ins "orange" geht. Mega geiles Teil !
Ach, ich dachte das auf dem Bild ist auch eine R8.
Ich stehe ja eigentlich total auf Flametops, aber komischerweise mag ich Plaintops bei Les Pauls lieber
(also aus optischen Gründen, nur bedingt wegen dem Preis )
..die Paula ist der Hammer !(die wohnt bei mir)
Das Problem liegt beim Holz. Original in Honduras gefälltes Mahagoni ist aufgrund seiner Dichte von Natur aus schon etwas schwerer. Gerade, weil die Holzbestände von damals (in höheren Lagen auf Mineral-armen Boden gewachsen) nicht mehr verfügbar sind. Leider wächst Mahagoni in diesen Lagen langsam, so dass es keine Plantagen gibt.
Ergo: Will ich originales Honduras Mahagoni, wird die Paula über 4 kg wiegen.
Meine SAG LP55 wiegt auch 4.4 kg, wobei sicherlich auch deren fetter Honduras Hals eine Rolle spielt, genau wie das Griffbrett aus dem Lande der letzten Fußball WM (hohe Dichte + Öl Anteil).
Wenn ich recht informiert bin, verbaute Gibson auch 2006 noch Honduras Mahagoni...
Gibson hat sich für Fiji Mahagoni entschieden, da das den Eigenschaften des originalen Honduras Swietenia am nächsten kommen soll. Günstiger wäre es für sie sicherlich, in Asien groß einzukaufen.