JOKER
Registrierter Benutzer
..er schafft es zumindest, dass alle von ihm vorgestellten Klampfen, gleich kacke klingen..denn Ollis Sound geht mir mittlerweile auch ziemlich auf die Eier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..er schafft es zumindest, dass alle von ihm vorgestellten Klampfen, gleich kacke klingen..denn Ollis Sound geht mir mittlerweile auch ziemlich auf die Eier.
Sind ja auch noch 14er lt. Seriennummer.
Die Erhöhung kommt schon noch.
Mesa, Orange, Blackstar haben z.B. schon angezogen bzw. sind teurer geworden.
Nur eine kleine Beobachtung: Ein Spec dieser Serie ist ja "leichtes Mahagoni". Wenn man sich die angegebenen Gewichte ansieht, liegen die aber allen zwischen 3,9 und 4,1 kg. Es noch gar nicht so lange her, da lagen mit "leichtem Mahagoni" spezifizierten Historics zwischen 3,5 und 3,7 kg. Sollte etwa Gibsons Quelle für leichtes Holz langsam versiegen?
Glaubt ihr, dass die Musikhäuser dann auch die Preise der alten Modelle erhöhen, die sie noch im Laden stehen haben?
Wenn ich von True Historics für 7k€ und CCs im fünfstelligen Bereich höre, dann spricht ja noch mehr für die Gitarre, die mit ziemlicher Sicherheit in zwei, drei Wochen bei mir einziehen wird.
vorallem beim Gebrauchtmarkt ! Da dürfte der Spaß dann auch aufhören, zumindest für die, die kaufen wollen. Was "neues!" in Form von "Laden-Neu" kommt bei den Preisen für mich jedenfalls nicht in Frage ! Ist ja lächerlich wie hoch da die Preise gehen..Warten wir mal ab, wie hier einigen das Grinsen vergehen wird, wenn True Historics VOS für 7k€ auftauchen und die CC's 5-stellig werden.
Ich schätze das sie das leichte Holz für die TrueHistorics brauchen .