Gibson Custom Shop Userthread

Aber sie werden schon leute finden die es bezahlen.

und danach werden ja letztlich die Preise festgesetzt und nicht wie hoch die Selbstkosten des Produktes. Wenn sie keine mehr verkaufen würden, würden sie auch die hohen Preise nicht mehr nehmen. Na mal sehen. Es war ja Ende letzten Jahres hier schon die Befürchtung, dass die Preise besonders für die neuen/alten "True Historics" anziehen würden.
Die Joe Bonamassa aged and signed lag letztes Jahr preislich irgendwo bei 10.000 - 11.000 euro, meine ich...

ab April Freunde, da wirds teuer. (darum ich jetzt noch CC#30 gekauft)

Und wisst ihr was, das Klientel das zwischen 6-8k für eine Gitarre bezahlt, die bezahlen auch 10k.
Ihr glaubt gar nicht wie schnell die teuren Gitarren verkauft sind..........

ab April Freunde, da wirds teuer. (darum ich jetzt noch CC#30 gekauft)

Und wisst ihr was, das Klientel das zwischen 6-8k für eine Gitarre bezahlt, die bezahlen auch 10k.
Ihr glaubt gar nicht wie schnell die teuren Gitarren verkauft sind..........

Wenn sie denn wirklich gut sind, glaube ich das gerne - wenn nicht, werden sie Probleme bekommen.

Hab ich was verpasst?
Warum wird es ab April teuer? :eek:

Die neuen Historics kommen und deshalb wirds teurer.

Mir wurde gesagt April, ob das nun 100% so ist weiß glaub nur Gibson selbst. Aber die ersten Anzeichen sind schon vorhanden.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ok, danke. Aber mir leuchtet ehrlich gesagt nicht ein, warum dann die Preise anziehen?
Sorry für die dumme Frage :redface:

You save $5,550.00!
Ist doch geil, kann man sich noch eine R9 rauslassen zum spielen :D.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ja klar, da sparst du eine Gitarre :great: der Hammer.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hab die Gabby mal ausgezogen :eek:

geile Decke oder ?

Gabby nackt.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Stimmt, die sieht gut aus! :great:

hier noch zwei, weils so schön ist :)

IMG_0597.JPG

Gabby liegt.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ja, muss schon sagen: Die ist richtig schick!! :great:
Markantes Top! Kein 'PRS-Style' - dafür mit eindeutigem Wiedererkennungswert!
Habe jetzt die Originale nicht vor meinem inneren Auge ... passt das denn?!
Wobei, mir wäre das bei dem Top beinahe Wurst - andererseits ist es halt eine CC, da sollte das imho schon passen!
Keep rockin'!
Cheerio

Scheint ja vom Top her schon recht ähnlich zu sein.
Aber das Burst :gruebel:
..für mich sieht der Rote Rand doch etwas zu stark/breit aus.
Also jetzt im direkten Vergleich, damit will ich die CC jetzt nicht schlecht machen!

Das werden die lichtverhältnisse & kameraqualität sein. Meine bourbon burst sieht je nach winkel aus wie tobacco burst und manchmal auch wie cherry.

hier mal wie sich die farbe ändern von meiner klampfe:

img_0495.jpg

img_0528.jpg

img_0440.jpg

img_0566.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Alter Falter... Auf dem "Naturbild", also ohne Blitz sieht die ja hammergeil aus. Ich bin ja bekennender Fan des originalen, unverblichenen Sunbursts (Cherry) und das Zusammenspiel von Decke (Flames) mit Sunburst und den geilen PAF-Kappen - Wahnsinn. Ich säße 100% genauso dort auf dem Stuhl. Altobelli.... Ich brauche noch originale PAFs und alte Elektrik in meine alte R9, zur Zeit sind alte Gibson "Tim Shaw" PAFs drin....

4d67d6d9-1ce9-43df-af5a-e7dd992c102a_zps16uxnayw.jpg

Die Decke der CC 30 ist echt stark und auch das Burst an sich gefällt mir gut. Trifft auf den Bildern nicht ganz das Original ABER hier werden Bilder verglichen. Das kann in der Realität wieder ganz anders sein. Das einzige was zählt wäre der Realvergleich Original zu CC 30.
Auch die Decke der R8 von Dirtbag gefällt mir gut. Diese leichte Flammung mit dem Grain hat was!

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Danke für die Blumen !

@mastermind83 , dem ist nichtsmehr hinzuzufügen ! Eine absolute Traumhafte gitarre @MortalSin ! Freue mich für dich, das du so eine Sahnestück ergattern konntest !:great:

Alter Falter... Auf dem "Naturbild", also ohne Blitz sieht die ja hammergeil aus. Ich bin ja bekennender Fan des originalen, unverblichenen Sunbursts (Cherry) und das Zusammenspiel von Decke (Flames) mit Sunburst und den geilen PAF-Kappen - Wahnsinn. Ich säße 100% genauso dort auf dem Stuhl. Altobelli.... Ich brauche noch originale PAFs und alte Elektrik in meine alte R9, zur Zeit sind alte Gibson "Tim Shaw" PAFs drin....
...

Und dafür dann 7.5-10k€ bezahlen?

Und dafür dann 7.5-10k€ bezahlen?

Meinst du bzgl. meiner "Bestrebung" alter PAFs und Elektrik? Naja.... so teuer wäre der Spaß auch nicht ganz (ca. 5500 - 6000 Euro für alles zusammen). Das schreckt mich zwar nicht ab, hält mich aber (noch) auf gewisser Distanz......