CLab
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.11.19
- Kekse
- 426
Leute, nun last es mal gut sein! Die ursprüngliche Frage ist für mich hinreichend geklärt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und du hast dann mit einer R8 und einer Werksführung die Weisheit mit Löffeln zu Dir genommen? Weil Du jetzt kritische Postings so anblaffst?Und was genau ist hier deine Funktion? Soweit ich weiß besitzt du keine Gibson CS und hast auch zum Thema keine fachspezifische Frage, kommst hier aber in den UserThread um deine Peers zu unterstützen?!
Hey Peewee,
hoss und ich haben da drüben sicherlich nicht alles für bare Münze genommen. Da gab es schon auch Dinge, die auch uns spanisch vorkamen (so sprachen wir z.B. das Bumblebee-Problem an.. bekamen aber nur ominöse Ausflüchte als Antworten), aber irgendwo mussten wir ja zwecks der Recherche auch mal ansetzen. Hoss hat diese Frage, sofern ich mich korrekt erinnere, sogar selbst gestellt, als wir bei den Planks im CS waren. Außerdem haben wir die Markierungen, mithilfe denen selektiert wurde, gesehen - und da standen ausschließlich nur Gewichte dran, so wie man es uns auch vorher gesagt hatte. Natürlich können wir auch vor Ort alles in Frage stellen..aber die Frage wäre eben gewesen, wie weit wir dann Informationstechnisch gekommen wären.
Es gab auch explizit Dinge, die wir nicht sehen durften - da gehörte der Sandy Prototyp damals dazu. Das aber eher, weil damals alles noch inoffiziell war und keine Bilder gemacht werden durfte, bzw. die Operation noch ziemlich "secret" war. Wie auch immer.. hier zwingt dich keiner, das zu glauben, was wir rausbekommen haben, und ich werde niemanden verurteilen, der Verschwörungstheorien aufstellt - die gilt es dann aber in naher Zukunft bitte genau so zu belegen, wie wir unsere "Wahrheit" belegen können. Im spekulativen Bereich zu bleiben bringts hier dann ja auch nicht.
Ich muss mir da selber ein Bild machen.
Hab mir heute quasi die Eintrittskarte besorgt. Jetzt muss ich nur noch Zeit und Geld haben das ich das stemmen kann. Ist nicht so ganz billig nach USA. Aber Jacky gibts umsonst bei denen
Im ernst jetzt?
Das schreit nach einem Reisebericht!
Spiel ihr eigentlich
auch alle Gitarre?
Ihr habt doch alle einen an der Waffel.
bestätigt das doch ehr meinen Verdacht, das sich eine CC im wesentlichen über ihre Optik identifiziert und eine Reissue nicht zwangsläufig klanglich schlechter sein muss.
@MortalSin ... also das wird mir hier auch etwas zu plakativ.
Eine CC habe ich noch nicht gespielt, somit fehlen mir da auch die Erfahrungswerte.
Ich habe aber schon so einiges an Gibson Gitarren zwischen den Fingern gehabt und kann sehr wohl ne gute von einer Gurke unterscheiden.