defender19789
Registrierter Benutzer
Bei gary moore klang sie super ,es kann aber sein das die greenie moore nicht zu joe´s setup und zu seinem spiel gepasst hat. klangempfinden ist doch eine sehr persönliche sache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin raus. glaubt was ihr möchtet !
PS: zu euren geliebten händlern. Es gibt tatsächlich welche die erzähle es gibt echte burst mit 2teiligem griffbrett. Nur mal als kleiner denkanstoß !
I... Der Custom Shop baut ca. 30 x 300 CCs + unzaehlige normale Historic Les Pauls und andere CS Modelle. Da ist so eine feine und zeitaufwaendige Selektion logistisch gesehen schon gar nicht moeglich.
Edwin Wilson selektiert die Baumstaemme, die weiterverarbeitet werden, bei Gibson selbst wird dann per Waage entschieden. Damit hat sich's mit Selektion.
...
Achtung, etwas Ironie zum Wochenende.Ich frage mich manchmal, in wie weit die Psyche eine Rolle spielt - kost' viel, muss gut sein! Oder die Haptik, die ja un- und auch sehr bewusst einen Einfluss auf das Spielgefuehl hat.
Hast du einen Beweis das dies niemals der Fall war ? Ich glaube nicht. Ist mir ja auch egal. Ich weiß das unter den 2012er Gitarren sehr gute dabei sind.
Und an die Zweifler die keine CC besitzen : Besorgt euch mal eine und spielt darauf. Ihr werdet dann schon einen Unterschied merken. Dann könnt ihr euch selber ein Bild machen, klar gibt es da auch Gurken.....
Er meinte auch das die Originalen 59er-57er früher zum Teil zweiteilige Griffbretter hatten. Somit ist es ja wieder Historisch korrekt. Große Diskussion um nichts eigentlich.
Achtung, etwas Ironie zum Wochenende.
Das ist nicht ernst gemeint und auf niemanden speziell bezogen. Neuerdings muß man das ja dazuschreiben.
Natürlich und nicht zu knapp, denn niemand wird sich selbst oder Dritten gegenüber eingestehen, das er X-Tausende in Brennholz/Schrott/Deko investiert hat. Oftmals sogar noch gemakeovert oder durch eigene Basteleien verschlimmbessert, um eine gute Gitarre zu bekommen.
Deswegen hat jeder von uns die bestklingendste, geilste, und schönste Gitarre von allen.
"You are correct, they were one piece of wood [Brazilian rosewood ... rio palisander] and not two piece. ... Just another rumor that is wrong. ... I would be interested in knowing who that dealer is [that said that] ..."
Mal davon abgesehen, das der jenige der eine behauptung aufstellt den "beweis" liefern sollte. Ist folgende mail vom TW (danke an @ChevChelios ) mehr beweis als du & dein allwissender händler gebracht hat
Ich behaupte gar nix. Und Emails lesen kann ich auch selber. Und Beweis ist das auch keiner. Und nachplappern ist auch immer so eine Sache....
Es ist auch okay, wenn Dir jemand erzählt, dass Gibson bei Möbelhändlern einkauft und Fender alte Särge für seine Masterbuilts benutzt.An deiner stelle hätte ich jetz auch keine argumente mehr. ist vollkommen okay
dann wäre es die Holzauswahl oder die (gescannede) Geometrie - wäre es zweitere, würde der CS stillschweigend die Historics anpassen, irgendetwas von neuen Erkenntnissen faseln und die Preise erhöhen.
Du meinst also genau das, was sie (nicht so ganz stillschweigend) fuer 2015 mit den True Historics machen werden?
Und an die Zweifler die keine CC besitzen : Besorgt euch mal eine und spielt darauf. Ihr werdet dann schon einen Unterschied merken. Dann könnt ihr euch selber ein Bild machen, klar gibt es da auch Gurken.....
...
Und der Unterschied zum Team/Masterbuild bei Fender ist, das auch hier nur Kleinstmengen an Gitarren pro Jahr gebaut werden, und beim Masterbuild locker Wartezeiten von 1-3 Jahren in Kauf zu nehmen sind.
Da hinkt der Vergleich zum Gibson CS doch schon arg.
M2P
Ja, eigentlich sind es Historics. Ich muss sagen, dass die Argumentationen hier schon sehr grenzwertig sind. Unbestritten ist, dass es gute Gitarren sind. es gibt Gurken unter den CC`s und unter den Historics.
Und denkt daran, Gibson will Geld verdienen. Der ganze Konzern stylt sich momentan um, geht von der klassischen Gibson Gitarre weg, zur Lifestyle-Firma. Schlussendlich geht es um Kohle und um nichts anderes. Bei uns vielleicht nicht, dort im Trio an der Spitze aber schon.
Ja, eigentlich sind es Historics. Ich muss sagen, dass die Argumentationen hier schon sehr grenzwertig sind. Unbestritten ist, dass es gute Gitarren sind. es gibt Gurken unter den CC`s und unter den Historics.
Und denkt daran, Gibson will Geld verdienen. Der ganze Konzern stylt sich momentan um, geht von der klassischen Gibson Gitarre weg, zur Lifestyle-Firma. Schlussendlich geht es um Kohle und um nichts anderes. Bei uns vielleicht nicht, dort im Trio an der Spitze aber schon.