Gibson Custom Shop Userthread

Nennt mich Jonny oder Joey! Lonestar ist ein wirklich blöder Nick - der Verstärker allerdings ist fein. :)
Aach, die Qual der Wahl. Der liebe Frank hat ja eigentlich Recht. (Er hat mich übrigens zuerst für ein Mädchen gehalten, da wir uns aus dem GF kennen, wo ich Neroammy hieß :D ziemlich OT, fiel mir aber grade so ein.) Ich wollte immer eine R8, da liegt er schon richtig. Es kommt sogar eine neue R8 Iced Tea rein, laut Thomann am 13.06.2011. Meine Lieblingsfarbe. Das sollte es Wert sein, noch einen ganzen Monat zu warten, oder nicht? :)

Moin Joney,

also wenn das der Traum ist, dann lohnt es sich allemal. Dann können du und Frank ja mal ein Pic machen, er mit seiner Iced Tea Burst R8 Righty und daneben, sozusagen als Spiegel deine Iced Tea Burst R8 Lefty.

Aber wenn das der Traum ist, dann mach das. Dann mach das wirklich. Da gibt's dann auch kein hin und her mehr.

P.S. Wie hast du denn erfahren das er dachte du wärst ein Mädel. Hat er dich angemacht ;o) - Lass mal den Spruch von damals hören ;o) ha ha ha - ja ja der Frank ^^

Was heißt "der Traum" - das ist für mich (zusammen mit Tobacco) einfach das schönste Burst, vor allem in Zusammenhang mit den oft schön ausgeprägten Mineral Streaks. Bespielbarkeit wird dann vor Ort getestet. ;)
Jaja, der Frank hat mich gleich in sein komplett verspiegeltes Penthouse eingeladen, in Bunny-Kostüm. :D
Nein, da gab es einfach so Sätze wie "Neroammy hats auf eine Custom Shop abgesehen, wer kann es IHR verübeln."

;);) T.J. was Du immer von mir denkst, ich bin höflich und zurückhaltend;);)

o.k das mit dem verspiegelten Penthouse stimmt, Bunnykostüm hab ich aber nicht;););)

Grüsse
Frank

Und Nero/Joey/lonestar schnapp Dir die 8-er;);)

Très chic, deine? neue? :eek:

erre-otto, erre-otto - dormez-vous, dormez-vous ...
:)

attachment.php

GEIL.... sieht super aus... gefällt mir echt super! Geiles Flaming... absolut Rock N' Roll.

P.S. damit man sie auch sieht KNOPFLER... so'n Beauty muss gezeigt werden ^^

Danke, Danke!!
@amnesic: ... sie ist doch so schüchtern! ;)
@milamber: ja, ist meine. Aber schon vor einigen Jahren (Anfang der 2000'er) gekauft - als es noch die schönen 58'er mit geriegelter Ahorndecke gab (aus der 'Historic Collection). - War immer mein Traum, so eine mal zu besitzen ... und diese hier ist echt SUPER (alleine das Griffbrett aus herrlichem Madagaskar-Palisander - Zucker! :) ).
Grüße.

Ey die ist so hammermäßig... ich finde die rockt total... ich kriege gerade überhaupt nicht genug von ihr.

Ich finde die Mineralienstreifen 90 Grad zur Flamme super!

Ey die ist so hammermäßig... ich finde die rockt total... ich kriege gerade überhaupt nicht genug von ihr.

Freu!! :)

Ich finde die Mineralienstreifen 90 Grad zur Flamme super!

Ja, kann man mit leben ... :)
Mit dem Madagaskar-Rosewood bin ich mir jetzt gar nicht mehr so sicher.
Als ich damals bei Gibson nachgefragt habe, hieß es glaube ich nur '(east) african rosewood' - kann sein, dass ich daher einfach von Madagaskar (als bekanntes Bezugsland) ausgegangen bin. Müßte ich mal die Info rauskramen ...
Wie auch immer: es ist schön feinporig, dunkel - und es 'schmatzt'!! :great:

Na ja, ich finde sie so mittelmäßig. Würde mich aber opfern und sie dir für ein paar Euro abkaufen.

Das Angebot solltest du annehmen … ehrlich … was willst du mit so einer mittelmässigen Gitarre?

;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na ja, ich finde sie so mittelmäßig. Würde mich aber opfern und sie dir für ein paar Euro abkaufen.

Das Angebot solltest du annehmen … ehrlich … was willst du mit so einer mittelmässigen Gitarre?

;)

he he he

Bin seit Samstag stolzer Besitzer der Custom Gibson Les Paul Slash Signature mit der Piezo Power Bridge in Dark Tabacco Burst.
Ich bin wirklich total zufrieden, und kann es zum Teil immernoch nicht glauben, dass diese Gitarre in meinem Besitz ist.
Was mich wundert und vor allem verwirrt ist jedoch, dass seit gestern abend hinter der kabelbuchse sich etwas bewegt. man merkt nichts und die buchse sitzt total fest. aber wen mann die gitarre nach vorne oder nach hinten bewegt gibt es ein kleines "klick" geräusch als wenn zwei kleine metaldinger sich berühren.. habe die gitarre mal sehr sehr sehr vorsichtig hinten aufgeschraubt und mir das alles angeschaut un dda sieht man nichts! was soll ich jetzt eurer meinung nach tun? :confused::confused:

die gitarre spielt sich einwandfrei und auch dieses geräusch ist beim spielen am amp gar nicht zu hören. aber ich spiele egitarren abends sehr gerne ohne amp und da macht mich das schon ziemlich kirre.

muss ich angst haben, dass da irgendetwas nicht in ordnung ist? oder berühren sich einfach zufällig zwei "teile" ( oder was auch immer es ist.. ) darin?

die gitarre könnt ihr euch in meinem fotoalbum anschauen wenn ihr wollt!:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Rock N' Roll Slash-Hudson... Herzlichen Glückwunsch, willkommen im Club ;o).

Hinter der Kabelbuchse? Vielleicht ist die nicht ganz fest. Die Kabelbuchse verstehen wir beide gleich oder, da wo das Kabel eingesteckt wird?!

ja genau das meine ich. dahinter ist es. aber so wie ich das von innen sehen konnte bewegt sich da rein gar nichts..ist aber auch ein doofer winkel und diese buchse will ich ungerne auch abschrauben um nachzusehen.

ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha.... ich habe meine gerade mal geschüttelt und siehe da... es rumpelte umd bumpelte... also habe ich mal eben das Elektronikfach aufgemacht. Ich weiß was da rumpelt... ich poste gleich mal zwei Bilder ;oD *lach*

---------- Post hinzugefügt um 19:33:00 ---------- Letzter Beitrag war um 19:21:27 ----------

Das Elektronikfach kannst du übrigens ohne Angst und Probleme aufschrauben. Früher oder später musst du es eh, da geht kein Weg dran vorbei. ;oD

Hier übrigens die Lösung ;o)

attachment.php

attachment.php

Also keine Angst, alles okay... vielleicht machst du das Fach einfach mal auf und legst die Batterie so hin das sie nicht bei jeder kleinen Kleinigkeit hin- und herpoltern kann.

'ne Paula mit Batterie :eek: ... das ist gewöhnungsbedürftig ;) :D

Aber der Klang macht alles wieder gut... die Fishman PowerBridge ist der absolute Hammer...

Hier mal ein paar Samples, da das Mikro mehr als shice ist, wird es ihr eigentlich nicht gerecht... aber immerhin:

Hey danke fürs nachschauen!
das fach hab ich gestern jedoch schon geöffnet, und bei mir ist genau wie bei dir eine batterie drin ( was ja eigentlich klar ist weil es die selbe gitarre ist,) jedoch is meine batterie nicht die ursache für die geräusche, da bei mir die batterie mit schaumstoff umwickelt ist.. hab sie festgehalten und die gitarre nochmal leicht geschüttelt und das geräusch war immernoch da!

zu der fishman power bridge: mir sind die augen fast aus dem kopf gefallen als ich sie im laden angespielt habe :-D ist wirklich einmalig!
ich werd mal bei meiner gitarre noch etwas genauer nachschauen was es sein könnte..

aber danke auf jednefall für die mühe!!!