Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, wenn man kluge Dinge postet, die vielleicht nicht jeder weiß. z.B. über Griffbrettradien.Und das bekommt man wenn man besonders viel gepostet hat?
André Waldenmaier von Staufer Guitars hat meine Strat mit dem alten 7,25er Radius mit 6105ern neu bundiert und diese in der Mitte mehr abgerichtet, sodaß sich gefühlt ein 9" Radius ergibt. GENIALES Spielgefühl.
Gitarrenbaumeister sind was tolles...das kann keine PLEK Maschine
Also Hallo??? Selbst mit Lohsteuer, Sozialabgaben und Betriebskosten wird das von der Arbeitszeit bestimmt , selbst in Deutschland, keine 2300 kosten das Teil so zu verkratzen.
Nur dass jetzt geschwärmt wird wie toll das klingt, sieht man ja in den Review-Viedeo eines Frankfurter Musikgeschäfts. Die Läden und Hersteller drehen ihr Fähnchen auch so wie sie es gerade brauch um das Gerümpel zu verkaufen welches sie Tage zuvor eigentlich total grottig fanden.
Das geht mir genauso, aber aus einem ganz einfachen Grund (obwohl ich Slash- bzw. Fan der originalen GNR bin): Ich hasse die Schlagplatte der Les Pauls.
Mir wäre der wahnwitzige Aufpreis für zwei Löcher und ein Plastikstück weniger aber nicht gerechtfertigt.
Ganz klar 2.Hi Jungs!
Die ganze Sache mit dem Gitarrenkauf spitzt sich zu. Ich weiß, das ich ohnehin selbst entscheiden muss, aber was wäre eure Wahl?
TJ, Dir müsste meine FGN (oops, falscher Thread!) gefallen. Goldtop mit rotem Rücken!Schwer zu sagen, beide haben etwas für sich. Ich mag die '58er Plain Top's, aber ich finde auch das man sich über noch so viele Gitarren streiten kann und die Geschmäcker unterschiedlich sein können, eine Goldtop braucht jeder und vereint am Ende wieder alle.
Ich tendiere von daher, wie eben auch begründet, zur Goldtop.
STOP !!! Alles wieder zurück... ein heller Rücken geht bei mir gar nicht... Also ich bin für die '58er ;o).
Hi Jungs!
Die ganze Sache mit dem Gitarrenkauf spitzt sich zu. Ich weiß, das ich ohnehin selbst entscheiden muss, aber was wäre eure Wahl?
1.) https://www.thomann.de/de/gibson_les_paul_1958_plaintopvoswcl.htm
2.) http://www.musik-schmidt.de/Gibson-Les-Paul-Goldtop-1957-VOS-LH.html
TJ, Dir müsste meine FGN (oops, falscher Thread!) gefallen. Goldtop mit rotem Rücken!