Dr. PAF
Vintage Inspired Pickups
Aber nicht für eine CC 8......
Gregor Hilden (= Apotheke ) hat eine Beast fuer 7000 Euro im Angebot (http://www.gregsguitars.de/en/produ...aul_Collectors_Choice_CC8_The_Beast_Aged.html)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber nicht für eine CC 8......
Obwohl sie die Gitarre unterschiedlich darstellen, finde ich diese beiden Bilder toll weil der Kontrast der Decke schön herauskommt - für meinen Geschmack jedenfalls.
Man muss einfach wissen, Gregor ist Händler. Er macht einen tollen Job, er bezahlt auch MWST, nicht wie andere, die dies nebenbei machen. Gitarren von ihm sind auch wirklich gut eingestellt, man kann sie wieder umtauschen oder zurückgeben. Die Gitarren sind neu, genau wie an einem anderen Ort oder werden als gebrauchte verkauft.
Es ist schon ein Unterschied, ob ich mit einer billigen Kamera aufnehme, oder in einer besseren Qualität. Und die Bilder seiner Gitarren sind ja auch nicht schlecht in der Qualität. Sie geben sicher einen guten Eindruck des Instrumentes wieder.
Medium 24347 anzeigen
Und weil das alles so top ist, sollten es meiner meinung nach auch die Bilder sein. Ich kann die tollsten und leckersten äpfel auf dem markt haben aber wenn die aufmachung & das auftreten mies ist, werden trotzdem keine leute angelockt.
Kurz OT, aber ich muss es los werden.
Gregor hilden rechtfertig sich für seine preise & das er 987654356789 euro für kameramänner usw bezahlt..... aber dann kan er sich keine gescheite kamera & eine indirekte beleuchtung von amazon für 14.99 zulegen um ansprechende bilder zu machen. das nervt mich schon seid ewigkeiten. das muss doch normal auch in seinem interresse liegen ? das bild von mastermind wäre nen standard den er haben sollte !