Gibson Custom Shop Userthread

Die dunkle farbe im back is sowas von sexy !

Richtig klasses teil :) !

dankeschön !

Ich denke die braucht kein Makeover :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch von mir herzliche Gratulation. Schöne Gitarre.:)

Ein richtig schönes Teil hast du dir da gekauft!

Die Gabbys die ich bisher gesehen habe, waren überhaupt nicht meins. Aber deine ist der Knaller! Da kann man ja glatt neidisch werden :D.

• Gefällt mir
Ja sie war nicht umsonst der Benchmark bei Gibson. Zum Glück haben die Sie doch noch hergegeben.

S2.jpg
S4.jpg
S6.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
aber die Shanks ist schon auch geil

S10.jpg
S13.jpg
S14.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ja, sind beide sehr schön. Mir gefällt deine neue aber besser, weil mir die Aging-Spuren bei der Shanks nicht so gefallen, vor allem jene der Armauflage. Aber ich weiss, das ist Geschmackssache und sehr individuell. Ich habe deshalb meine Gitarren von Florian Jäger nicht so agen lassen.

Die Fotos an der Sonne sind perfekt.:great:

• Gefällt mir
Wow, die Gabby ist der Knaller! Aber jetzt bitte keine weitere Bilder posten, das mag mein Bankkonto nicht so! :D

• Gefällt mir
Ja das kommt mir bekannt vor mit dem Bankkonto :D

Das Aging der shanks ist für mich der Hammer. Hab vorhin ein Video von Gary Moore von 97 in Montreux gesehen seine echte 59er hatte die gleichen Spielspuren .

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wow!
Die sieht echt traumhaft aus! Wird es ein Soundvergleich zwischen den beiden geben?

Ein Schnappschuss aus Nürnberg vom Bonamassa-Konzert. Ob Gibson die Bonabird in 2015 noch als CS-Modell rausbringt?

4244412874.jpg

© Michael Matejka

• Gefällt mir
Könnte ich mir schon vorstellen. Joe hat vor kurzem den Prototype erhalten !

Ich merke gerade @MortalSin , gabby könnte die große schwester meiner R8 sein :great:

Schau mal:
img_0432.jpg

10787929_1582577341965359_2061410191_n.jpg

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
ch merke gerade @MortalSin , gabby könnte die große schwester meiner R8 sein :great:
Ja könnte als Verwandschaft durchgehen :great: sehr schön !

@s-type : Soundvergleich mach ich keinen. Mir fehlen einfach die Mittel und das Know How das so klingen zu lassen wie es sich in echt anhört. Und schlechte Demos gibt es bei Gott genug.

Aber in Worten : Die Gabby klingt voll und rund, manchmal läuft es mir kalt den Rücken runter beim spielen, so wie gestern in der Probe:). Die Shanks ist eher "auf die Fresse Rock Ton" mit einem dunklen und tiefen E im Ton. Die Shanks ist ein wenig angriffslustiger wenn man so will. Aber beide Singen um die Wette, man könnte meinen die machen einen Konkurrenzkampf.

• Gefällt mir
Lustig, gerade Entdeckt. Bei beiden CCs hat der selbe Mensch die Endkontrolle gemacht. Gibt es da nur einen ?

IMG_0524.JPG

Da mag derselbe Mitarbeiter unterschrieben haben, die Zahlen stammen aber ziemlich sicher von unterschiedlichen Personen.

Ja stimmt, hab nur auf die Unterschrift geachtet.