Gibson Custom Shop Userthread

Wenn eine Gitarre von einem Thomann Mitarbeiter ausgesucht wird , sollte das jede sein ?

Lol, ich glaube da hat jeder einen anderen Geschmack.

Macht keinen Sinn was du da schreibst !

Auch ich frage mich, wieso nicht? @6L6 weist ja darauf hin, dass eigentlich alle Decken im Custom Shop handpicked sein sollten. Das finde ich auch. Ist also kein Mist was er da erzählt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehe ich ähnlich, und so dürfte es @6L6 imho auch gemeint haben.
Das was Du @MortalSin in Deinem Beitrag #16144 in den post von 6L6 rein interpretierst ist doch relativ abwegig ...

Na ja, alles halb so wild! Let's calm down! ;)

Cheerio

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@ValleysOfNeptune Da musst du dir gut überlegen, ob du sie nicht sofort bestellst. Die hat ja eine sensationelle Decke.:):great:

Bestellen ist da immer so eine Sache. Ich mache mir weniger Sorgen, dass der Gitarre unterwegs etwas passieren könnte, aber gerade bei den Preisen gehört anspielen einfach dazu. Ich hatte noch keine Gitarre aus dem Gibson Custom Shop in der Hand, die schlecht in der Hand lag oder mies klang, aber vielleicht wäre die Gitarre, die im Laden neben der Joe Perry steht für mich ja noch besser. Du verstehst sicher, was ich meine. :)

Die hier hab ich auch schon eine Weile im Auge. Gefällt mir optisch sogar noch einen Ticken besser als die, die ich vorhin verlinkt habe. :)

• Gefällt mir
Auch ich frage mich, wieso nicht? @6L6 weist ja darauf hin, dass eigentlich alle Decken im Custom Shop handpicked sein sollten. Das finde ich auch. Ist also kein Mist was er da erzählt.

Sind sie doch sowieso, oder denkt ihr das geht per Zufalls Treffer und Automat welche Decke wo drauf kommt ?

Nur was der Händler dann verkauft und sich raussucht ist doch was ganz anderes.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Das was Du @MortalSin in Deinem Beitrag #16144 in den post von 6L6 rein interpretierst ist doch relativ abwegig ...

Ich interpretiere doch nichts rein ?

Ich habe zwar nichts zu suchen, lese aber sehr gerne über den Gibson CC und einige Exemplare hier.

Finde es leider abschreckend und schade, welcher Umgangston und Arroganz hier oft an den Tag gelegt wird. (Nicht nur bezogen auf die letzten Seiten)
Bei einem so intransparentem Unternehmen / Hersteller ist es normal, dass viele Gerüchte und Irrglauben umherschwirren. Nicht jeder hat Insider-Wissen..

Tl;dr: nicht alles Wissen sind Fakten & ein freundlicherer Umgangston lockt auch mehr Teilnehmer an und entpuppt noch mehr Schätzchen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
War zuviel Lemone drin :D

Also falls einer in der Nähe von Leipzig wohnt, könnte das hier ein echtes Schnäppchen sei...

Ach komm, vergiss das mal ganz schnell. Völlig unrealistischer Mist dieses Angebot. Entweder das Angebot ist wieder ein Fake oder der ist auf dem Ziffernblock auf die 1 gekommen anstatt auf die 4 und wird das schnell merken und ändern.

• Gefällt mir
Hätte ja sein können ... hattest das Modell ja vor kurzem mal gepostet! ;)
LG

Da wir gerade bei ungewöhnlichen Les Paul Farben sind, ich denke seit gestern darüber nach, mir sowas hier zu kaufen:
1957 Limited in Kerry Green
Gibson_Custom_Shop_57_Les_Paul_All_Kerry_Green_Gloss_71411_1.jpg

Das liegt zur Zeit wohl primär daran, dass ich von der ES suche frustriert bin^^ bei einer Les Paul weiß ich einfach woran ich bin ;-)
Wenn ich da ein Bigsby draufschrauben würde, hätte ich auch eine Erklärung, warum es 2 LPs sein müssen.

Das lasse ich mir aber nochmal durch den Kopf gehen:rolleyes: dazu hatte ich jetzt schon ein paar Gespräche, welche immer dazuführten, dass ich ja bereits eine gute Les Paul hätte und ein anderer Typus Gitarre doch sinnvoller sei.

Und übrigens ja, ich bin mir bewusst, dass die Farbe polarisierende Meinungen hervorrufen dürfte^^

Gefällt mir persönlich sehr gut!
Pelham Blue, bzw Aged Pelham Blue gefällt mir aber noch besser ...

Hätte ja sein können ... hattest das Modell ja vor kurzem mal gepostet! ;)
LG

Ich hatte einen frischen Granny Smith gepostet und nicht so'n angefaulten Pfaffenapfel ;).
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Also falls einer in der Nähe von Leipzig wohnt, könnte das hier ein echtes Schnäppchen sei...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...aul-reissue-1960/291786390-74-4257?ref=search

Hat sich erledigt... er fühlte sich wohl bei meinen Fragen ertappt ;oDDD.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ha, Ha, Ha! :D
War das so ...?! - Na, dann will ich nix gesagt haben!
Du kleiner 'Apfelfetischist'! :D ;-) ;)
Cheerio

Gefällt mir persönlich sehr gut!
Pelham Blue, bzw Aged Pelham Blue gefällt mir aber noch besser ...
Da ist was dran.
Das hier erinnert mich schwer an meine alte Surf Green Tele.

Ich werde den guten Mann mal fragen was sie wiegt. Wenn man ein Bigsby draufschraubt wird die dadurch schließlich nicht leichter^^