Gibson Custom Shop Userthread

Schwer zu sagen... ich habe es noch nie gemacht, aber ein vorgekerbter Reiter sollte mit der passenden Pfeile nicht so'n Problem darstellen.
Jemand der das schon mal gemacht hat, wird dir sagen... Kinderspiel! Jemand der das noch nie gemacht hat wird vielleicht etwas mehr "Respekt" davor haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Amnesic Aphasia Danke dir, hab es irgendwie jetz erst gesehen ! Habe es noch nicht gefeilt !
Wenn ich es tue, halte ich euch auf dem laufenden !

Langsam bekommt meine im oktober gekaufe R8 meine Persönlichen fingerabdruck :great:
Das Binding wo der Arm aufliegt färbt sich schon weiss:evil:
Ist sehr schwer auf Fotos einzufangen, ich habe es mal versucht !

images-i9259b7q0sm.jpg

images-i9260b5rfyz.jpg

images-i9261b8uf1c.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hier mal drei meiner fünf Lieblinge:

DSC07428.JPG

DSC07430.JPG

DSC07432.JPG

DSC07434.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Das Rot deiner neusten is mir(!) noch ein wenig zu rot !
Aber mal davon abgesehen ist diese mein liebling aus deiner sammlung !
Ich freue mich wenn du dein ziel erreicht hast & sie so da steht wie du es gern haben möchtest.... schön gefadet !

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sie stand bis jetzt genau 15 1/4 Stunden an der Sonne. das ist noch nicht viel und die Sonne hat auch noch wenig Kraft. Kommt schon noch:

DSC07393.JPG

So wird sie dir sicher besser gefallen.

• Gefällt mir
Da hast du vollkommen recht, tut sie :)

Finde den "armrest fade! wirklich toll, ist mal was anderes !

Ich persoenlich finde das tiefe, starke Rot - gerade in diesen Bildern - einfach umwerfend schoen! :cheer:

Ich wuerde ihr vielleicht noch historisch korrekte Reflector-Knobs goennen, aber ansonsten ... ein Traum. Auch die Fluegel der Mechaniken sehen bei der R0 einfach am besten aus.

• Gefällt mir
Hat die denn die 60er Double Ring Tuner?
Weil wenn dann müsste doch beides sein oder?

Nein, sie hat keine Double Ring Tuner. Sind TonePros Kluson.

Die Gitarre bekommt noch neue Pickuprahmen und auch ganz sicher andere Potiknöpfe. Ich hätte noch 3 Reflector Knobs, einer ist mir leider zerbrochen. ich will aber wirklich noch zuwarten, bis ich richtig tolle bekomme.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Das sind meine Lieblingsbilder von ihr, poste mal andere wie im Makeover Tread;)

DSC07446.JPG

DSC07444.JPG

Das war indirektes Licht. Gespiegelt hat die Verglasung aus grünem Glas des Balkons. Dies gibt dann diesen tollen Effekt.:)

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Sooo, kann vielleicht auch bald schöne Bilder hier posten.

Die Vorzeige CC#30 vom Custom Shop geht am Montag in den Flieger :D und die sieht göttlich aus.
Die wollten sie eigentlich gar nicht hergeben, aber Rick Gembar sei dank, das er sie doch noch freigegeben hat :great:

Hoffentlich dauert das nicht mehr so lange bis sie hier ist........kanns kaum erwarten !

• Gefällt mir
Thomann hat momentan wieder eine im Stil jener von Joe Perry. Optisch gefällt sie mir sehr gut, aber ich befürchte, dass die relativ schnell weggehen wird. Ich hatte ja geplant, mich auf die Suche nach einer Les Paul zu begeben, wenn der ganze Prüfungsstress und ein paar andere anstehende Dinge rum sind, also in ~ 2 Monaten. :)

• Gefällt mir
HPT = Hand Picked Top
smiley_emoticons_doh.gif
. Oh man, das sollte für jedes Instrument eines Custom Shops selbstverständlich sein.
Aber eine sehr schöne Gitarre. Ich liebe diese Perry Tobacco.

Macht keinen Sinn was du da schreibst !

Und dein Beitrag erst einmal :D.

• Gefällt mir
Naja , besser als Mist zu erzählen.

Hand Picked Top bedeutet in dem Fall normalerweise, dass ein Thomann-Mitarbeiter bei Gibson war und die Tops ausgesucht hat. So wie das auch hoss und @Lonestar im Gibson Custom Shop für Thomann gemacht haben: Link zum Beitrag
Session hat das auch schon gemacht, von denen gibt es glaube ich bei Youtube auch ein Video dazu.

• Gefällt mir
@ValleysOfNeptune Da musst du dir gut überlegen, ob du sie nicht sofort bestellst. Die hat ja eine sensationelle Decke.:):great: