Gibson Custom Shop Userthread

Viertes Mal hingucken immer noch bäh
smiley_emoticons_wink2.gif
.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
In ist für dich immer das, was dir gefällt. Ich gehe da nicht nach der Hitparade, welches Burst jetzt gerade in ist.

• Gefällt mir
Mich würde mal interessieren, wie der Großteil von euch an seine Gibson Custom oder CC gekommen ist im Fachhandel direkt vor Ort mit antesten etc. oder doch online gekauft, dann ggf. mit dem Vorteil das gute Stück auch nach 2 Wochen und pfleglicher Behandlung doch noch zurückgehen lassen zu können?
Hintergrund ist, dass ich mit einigen CCs liebäugel, aber viele sind echt einfach schnell vergriffen und ca. 3 Std. Autofahrt oneway entfernt.... und bis dann so eine halbe Weltreise geplant ist und Urlaub genommen wurde, waren bereits 2 Gitarren verkauft, die ich eigtl. antesten wollte.... daher würde mich einfach mal interessieren, wie ihr so zu euren (doch nicht ganz so günstigen) Gitarren gekommen seid.....

Ich habe bestellt & bin dann mit der bestellten zu allen häusern gefahren die von der reichweite okay waren.

Bekommst dann so ein bändchen & dann kannst du in ruhe vor ort vergleichen.
Ich finde vergleichen (1:1) sehr wichtig. Wenn du eine bestellt und testest wirst du wahnsinnig begeistert sein weil die alle wirklich top klingen. Bei einem 1:1 vergleich kann das ganze anderst aussehen, da eine andere gitarre auf eine andere art "gut" klingt und somit für deine ohren "besser".

Bei dem preis würde ich mir alle optionne offen lassen & alles vergleich & testen was geht !

Hier mal ein Ausschnitt von meiner tour:
LZXD.jpg

• Gefällt mir
Ich habe bestellt & bin dann mit der bestellten zu allen häusern gefahren die von der reichweite okay waren.

Dast ist natürlich eine Option. Aber auch nicht ungefährlich. Würde der Gitte beim Vergleichen etwas passiert, hat sich das mit dem Zurücksenden ja eh erledigt.

Und wenn Du eine bessere gefunden hättest, hätte der nächste Käufer eine Gitarre bekommen, die schon on the road war !?! Ich weiß ja nicht....

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und wenn Du eine bessere gefunden hättest, hätte der nächste Käufer eine Gitarre bekommen, die schon on the road war !?! Ich weiß ja nicht....

Damit muss man im Zeitalter des Moneybacks auf jeden Fall leben. *Textpassage gelöscht by C_Lenny: Sorry - eine etwas gewagte, weil "im Ernstfall" schwer beweisbare Hypothese*

• Gefällt mir
Gerade auf Facebook gefunden. Nice!

bonabird.jpg

Joe Bonamassa: "The proto-type Gibson Custom Shop Bona-Byrd just arrived at Casa-massa. Blown away by how good this guitar is."

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Jepp hab ich auch gesehn und direkt darüber nachgedacht das aktuell angesparte Geld für die ES lieber weiter zu sparen und dann so eine zu kaufen! :eek:

Wenn er schreibt "Proto-type" dann kann man doch davon ausgehen, dass sie als CS VOS, vermutlich Limited, rauskommt oder?
Wobei die dann wohl recht teuer sein dürfte...

Sicher wird die teuer. Steht Bonamassa drauf, kann man ja Geld mit machen
smiley_emoticons_ben_twisted.gif
.

• Gefällt mir
Die Marketing-Kuh Bonamasse wird gemolken wie´s grad geht! by the way..
Die ist aber nicht so meins. Headstock passt, find ich nicht zur "kleinen" Form der Paula. Die Farbe find ich hingegen ganz gut.

• Gefällt mir
pennywize
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Obsolet - bezogene Textpassage gelöscht
@Mike Stryder
Wenn der Musikladen eine eh schon gealterte CC zurückgeschickt bekommt, wird es doch schwer sein festzustellen welche Macke neu und welche alt war. Es sei denn der Hals ist gebrochen. LOL

• Gefällt mir
Ja sind Fernseher. Damit du eben auch schöne Les Pauls im TV anschauen kannst:D

Moin Moin zusammen !

Ich spiele auf meiner R8 folgende Saiten - je nach Laune:

11-48
11-54

wenn ich die Gitarre ab und an in Drop-c spiele, rutsch mir die dicke E-Saite oft vom Reiter.
Meint ihr ich kann die kerbe im Reiter selber nachfeilen oder ist das eine sache die ein Profi machen sollte ?
(Das Problem wird denke ich daran liegen, bei den dicken Saiten ?!)