Amnesic Aphasia
Registrierter Benutzer
...Was gibt es Schöneres?...
Vieles! ;oD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Was gibt es Schöneres?...
Das sehe ich genauso. Den CS-Karton würde ich im Shop lassen, mit einem Gitarrenkoffer sagt Dir kein Schaffner was.Ich fahre mit meiner LP im Zug öfter mal quer durchs Land, da sehe ich kein Problem. (fast 1000km eine Strecke^^)
Davon würde ich, wenn möglich, die Finger lassen. Ich hatte mir vor Weihnachten eine LP Duane Allman schicken lassen, bei der dann der Halsstab klapperte. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Gitte so beim Händler abgeschickt wurde - vor allem, wenn ich noch an Erlebnisse aus meiner Studienzeit denke, wenn man am Kölner Hbf zusehen konnte, wie Pakete mit der Aufschrift "Vorsicht Glas" per Fusstritt aus den Waggons befördert wurden. Oder wie am Flughafen auf Malle 5000DM-Rennräder aus drei Metern Höhe auf den Asphalt geschmissen wurden.Du kannst Dir ja auch vorort eine LP aussuchen und dir diese danach schicken lassen, zumind. sollte das ohne Probleme möglich sein.
Der Halsstab dürfte dann aber schon vorher geklappert haben, das war ja der Grund weßhalb man damals ein Condom drüber stülpte. Weil das häufiger reklamiert wurde.Ich hatte mir vor Weihnachten eine LP Duane Allman schicken lassen, bei der dann der Halsstab klapperte.
Dann stell Dir mal vor, Deine Naomi fällt im Koffer aus einem Meter Höhe flach auf den Boden. Hättest Du da keine Angst?
Also irgendwie zu PERFEKT für mich.die ist einfach perfekt*!!!