Gibson Custom Shop Userthread

Also könnte man bei einer 93er zuschlagen. Mal schauen wie es sich entwickelt . Danke :great:

Kommta auf den Preis an. Und wenn du damit leben kannst, dass sie aus der Nashville-Produktion kommt, sicher. Meine ist eine Spitzen-Gitarre.

Zuletzt bearbeitet:
Wen es interessiert...

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Sieh an was es wieder gibt.... eine Junior aus dem Custom Shop:

[/URL]​

Preislich ganz schön happig. Vor 1 1/2 Jahren haben die Juniors noch 1750,- gekostet.... 2013er Specs hin oder her - das wäre mir zu viel Aufschlag.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Richtig :D!

full

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Sabber :saliva:

• Gefällt mir
ab ca. 4:15 ... Änderungen bezügl. Historics :

• Gefällt mir
Spannend. Ich möchte den Pickupring des Hals-Pickups genauer sehen. Täuscht dies, oder hat es tatsächlich Ausbuchtungen von den Saiten? Schade dass sie die Pickupcovers nicht authentischer gemacht haben. Aber nächstes Jahr gibt es ja wieder eine NAMM:D

Danke, ja das weiss ich. Finde es einfach an den neuen Paulas etwas overdressed:cool:

Die auf meinem Bild sind natürlich entstanden. Die Gitarre wurde nicht im Original Gibson Koffer transportiert, sondern in einem Flightcase dessen Deckel die Saiten etwas tiefer heruntergedrückt hat als der Gibson Koffer.

...Schade dass sie die Pickupcovers nicht authentischer gemacht haben...

Aber er sagt doch das die, die Pickup Covers authentischer gemacht haben. Was ist denn noch nicht richtig?
Und nur mal so... fällt niemandem auf was für eine ungenaue Passgenauigkeit das Pickguard am neck humbucker hat?

Aber er sagt doch das die, die Pickup Covers authentischer gemacht haben. Was ist denn noch nicht richtig?
Und nur mal so... fällt niemandem auf was für eine ungenaue Passgenauigkeit das Pickguard am neck humbucker hat?

Das habe ich auch so verstanden. Aber die Ecken und Kanten sind meiner Meinung nach zu rund.

• Gefällt mir
Ah okay... Danke dir!

ab ca. 4:15 ... Änderungen bezügl. Historics :

Danke fürs posten.

Sehe ich das richtig, das Gibson Logo sitzt immer noch zu weit oben?
Der Weg ist noch lang bis alles historisch korrekt nachgebildet ist.

Wenn's die überhaupt gibt!

Ich glaube ja... Gibson kann machen was sie wollen... es ist nicht richtig, oder komplett richtig. Die Gitarren können Laservermessen sein und doch müsste die Decke resphaped und der neck resetted werden!
Am Ende ist es das Holz was keine 316 Jahre alt ist und von der falschen Axt gefällt wurde.

• Gefällt mir