Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe es so verstanden, dass das Bild generell den Prototyp zeigt. Da liege ich wahrscheinlich falsch.Bild zeig den prototyp von nicky !
Wobei das jetzt so auch stark übertrieben ist. Die Grüne geht durch den Mittelpunkt der Schrauben(also auch der Löcher), aber die rote ziehst du komplett oberhalb^^
Ist es nicht eigentlich traurig, wie sehr wir uns (fast) alle daran stoeren, dass Gibson das Tailpiece nicht historisch korrekt installiert ... und dann den Unterschied selbst nicht sehen koennen. 2 mm, die die Welt bedeuten
Gibson hat in 2013 durchaus die Position der Potis verändert. Eine mittige Verlängerung des Stoptails läuft jetzt zwar mittig zwischen den Volume-Potis durch, schneidet die Potiknöpfe aber viel zu stark. Die Potis wurden anscheinend etwas näher aneinander gerückt. Meiner Meinung nach hat Gibson das dadurch verschlimmbessert, da man jetzt durch versetzen des Stoppballs keine historisch korrekt Positionierung zwischen Potis und Stoptail mehr erreichen kann.
Ich habe mal ein Bild meiner 2013er hochgeladen. Das Stoptail wurde genau um 2mm versetzt und ist damit grundsätzlich historisch korrekt positioniert. Die Potis passen trotzdem nicht. Dafür aber das Stoptail zum Rest der Gitarre.