Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man könnte natürlich auch mit einer Les Paul Standard in die USA fliegen (die man vorher aged) und kommt dann mit der Burst zurück. Solange man die vorher richtig aufgegeben hat oder gar einen Sitz dafür gebucht hat,würde das bestimmt nicht auffallen. ich bin ein kriminelles Supergenie!^^
...Hat er sie an den Laden verkauft? Oder gekauft? Oder findet er die nur scharf?! Weiß da jemand zufällig was?
Könntest du mir deine Nummer mitteilen ? Also die SeriennummerRichtig! Meine R7 aus 2012 hat noch ein einteiliges Griffbrett. Zumindest hat mir das mein Gitarrenbauer so bestätigt, als er den Sattel auf meinen Wunsch hin tauschte.
Ich vermute mal, er hat sie gekauft. In den USA spielt er seine Originale ja sogar on tour.Mal kurz Offtopic:
Die 1960 Standard "Burst" auf der Seite von Rumble Seat Music hat der gute Joe B. gerade als neues Profilbild auf seiner FB-Seite gepostet, wenn ich das richtig sehe...
http://www.rumbleseatmusic.com/electrics/?brand=gibson&division=carmel
Hat er sie an den Laden verkauft? Oder gekauft? Oder findet er die nur scharf?! Weiß da jemand zufällig was?
@Peewee1963 Lies das Posting von Amnesic Aphasia, er hat dies schon gesagt, dass JB sie gekauft hat. Es ist keine Vermutung, sondern ist so.
... Ich hab zu lange überlegt...
'Onkel Dealers Märchenstunde ...' - Da schau ich doch lieber gleich das Sandmännchen!
Er meinte das man nicht mal anhand vom Datum sagen kann ob zweiteilig oder nicht. Er war 2012 in Nashville und hatte sehr wohl einteilige Griffbretter in der Hand. Und das sie die zweiteiligen wohl eher auf günstigeren Les Pauls verbaut hätten.
Er meinte auch das die Originalen 59er-57er früher zum Teil zweiteilige Griffbretter hatten. Somit ist es ja wieder Historisch korrekt. Große Diskussion um nichts eigentlich.
Es wird hier nur niemand wissen ob das früher auch der fall war. Wir brauchen die email vom GitarrenTech von JB, der weiß das bestimmt
Hi,Hehe, gerade mit meinem Händler Telefoniert wegen 2012 und zweiteiliges Griffbrett und so.