Pekri59
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 26.05.21
- Kekse
- 85.490
Du bist richtig und ich lag falsch. Habe es korrigiert, natürlich soll es 1954 heissen. Danke Kenneth.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist richtig und ich lag falsch. Habe es korrigiert, natürlich soll es 1954 heissen. Danke Kenneth.
War mir tatsächlich jetzt selbst nicht ganz sicher , ob es eine in 1959 gebaute Les Paul nach 54er Specs ist. Aber das gab es damals so noch nicht, stimmts? Also ich meine so wie es das heute bei den Historics gibt.
genau so ist es nicht mehr und nicht weniger.
Ich würde die CC natürlich dann überall spielen, bei jedem Auftritt und zu jeder Gelegenheit. Ist zwar auch ein wenig crazy aber was solls. Man lebt nur einmal.
Und die Humbucker-Cover sehen immer noch nicht okinool aus, das Tailpiece sitzt immer noch grade drauf, das Gibson Logo ist immer noch nicht "korrekt", ganz zu schweigen von den Inlays
Anhang anzeigen 404189
Ansonsten sieht das Teil schon lecker aus ...
Nuja, die Gitarre wurde zwar refinished, aber die Änderungen von 59 auf 54 Spec würde man dennoch sehen
Anhang anzeigen 404259
Hi !
Klink mich mal ein. Hab meine Custom Shop in Frankfurt zwischen 15-20 Custom Shop Les Pauls ausgesucht. Hat einfach am besten geklungen, auch besser als eine CC Shanks z.b.
Ich will damit nur sagen, das testen und vergleichen direkt im Geschäft ist halt immer noch die beste Art und Weise eine Gitarre zu kaufen. Zumindest in dieser Preisklasse.
Ehrlich, deinen Satz versteh' ich nicht
Wieso sollte man das sehen, wenn 1959 eine Les Paul nach Rezept einer 54er gebaut würde.
Nicht, dass es mich betrifft, aber es wird 2015 keine Linkshänder geben?Da aber Gibson anscheinend für 2015 die Produktion von Lefties komplett eingestellt hat ...
Super Gitarre!!! Was hast du denn da genau?
Hi !
2012er R0 Murphy Aged mit 2013er Specs. Die Burstbucker wurden gegen ein Paar Dominger PAF Repliken und Greenkaps getauscht.
Und hattest du auch das Gefühl damit Gitarren mit den ominösen 2013er Specs tendenziell besser klingen?
Die CCs haben ja auch diese neuen Specs.
Und die Gitarren mit den akten Specs waren im Vergleich (für meinen Geschmack) deutlich schlechter.
(klingt aber in den Frequenzen auf beiden Pickup-Positionen gleich - also der Neck-Pickup hat genauso viel Bass- und Höhen-Anteil wie der Bridge-PU, aber eben mit dem typlichen Neck-PU-Klang - ohne fetten, wummernden Bass, schön ausgewogen - wenn man von Bridge auf Neck umschalter schlägt es einem nicht den Sound ins Gesicht)