Amnesic Aphasia
Registrierter Benutzer
Ja, Mike Slubowski (MikeSlub im LPF). Ich finde die Burnt Wheat am schönsten
Aber welches ist das Burnt Wheat? Du hast, wenn ich mich nicht verzählt habe, 10 Farben aber 12 Gitarren gelistet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Mike Slubowski (MikeSlub im LPF). Ich finde die Burnt Wheat am schönsten
Da hast recht! Ist ein alter Post vom Mike im LPF. Er hat die ganzen 50er Farben gekauft.Aber welches ist das Burnt Wheat? Du hast, wenn ich mich nicht verzählt habe, 10 Farben aber 12 Gitarren gelistet.
Gott ist das schön... Mega krasse Decke.
Obwohl ich das Bild nur mal eben auf die schnelle genommen habe, möchte ich aber auch fast "krass" sagen. Ich weiß aber das du Valvestate eher auf die "perfekten" Decken stehst. Die so aussehen als seien sie gemalt. Ich stehe aber auch eher auf die Mineral Streaks, die Grain Pattern und die Flames in einem. Eine Decke die nicht perfekt ist, ist für mich eine pefekte Decke ;o).
Die Decke ist krass. KRASS! Warum? Weil sie extrem verrückte Mineralstreaks und Grains (die ich wesentlich lieber mag als Flames..) mit einem wahnsinnigen Burst vereint. Echt wunderschön.
Schon mal ne translucente Goldtop gesehen. Ich nicht, bis grade eben:
http://cgi.ebay.de/RARE-2010-GIBSON...P-/120704632968?pt=Guitar&hash=item1c1a8e8888
auch irgendwie cool.
Grüsse
Frank