Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ist auch nicht schlecht. Wie ich schon schrub, hat mir das ja auch gefallen, aber es hat irgendwie so nen "Jazz-Gitarren"-Touch... Da sie aber in letzter Zeit mehr für die rockigen Sachen eingesetzt wird, gefällt mir das momentan so besser....Mir war sie aber mit Kappen lieber.
Mir kam es vor als hätte ich am Amp den Presence-Regler weit aufgedreht, aber auf eine Art, dass es nicht nervt...
Wow, ein Cuttermesser hätte es auch getan. Lötzinn ist ja recht "weich"....erstmal die Kappe abgeflext, mit som kleinen Modell-Seitenschleifer (ader auch: Dremel)
Wenn kleine Metallsplitter/-span in die Windungen gelangen, ist der Pickup kurzgeschlossen und damit Schicht im Schacht!!! Und durch den Magneten wird das Zeug von dem Pickup wortwoertlich angezogen. Auf keinen Fall wiederholen, bzw. nachahmen.
Mal wieder das Bewertungsproblem... Musst du ohne Kekse mein Geschnulze weiter unten ertragen.Und hier ein Soundbeispiel, das ich heute morgen aufgenommen habe ...
Oops, stimmt - guter Hinweis!Dremel ist sogar toedlich fuer Pickups!
Für den ersten Teil habe ich gerade zu wenig LSD intus , aber im weiteren Verlauf klingt es mal wieder allererste Sahne!Und hier ein Soundbeispiel, das ich heute morgen aufgenommen habe ...
Für den ersten Teil habe ich gerade zu wenig LSD intus
... klingt es mal wieder allererste Sahne!
Oh, ich liebe mein altes Fulltone Deja-Vibe
Wir bekommt Ihr die Kappe ab?
Sorry for OT.