maggo1978
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.11.24
- Kekse
- 4.570
Naja, bei ner Black Beauty wären creme/creme bzw. ZEbra für mich absolutes No-Go und die Kappen wären ganz schnell wieder draufWas unter den Kappen ist wird dir keiner sagen könne. Aber sehr wahrscheinlich 2 x schwarz. Wenn grad nichts anderes da ist werden wohl auch Zebras verwendet. Jedenfalls hab ich schon gelesen das jemand Zebras unter den Kappen gefunden hat. Große Hoffnung würde ich mir da aber nicht machen.
Aber eigentlich mußt du die Höhe ja gar nicht ändern um die Kappen abzunehmen. Brauchst ja nur die 4 Eckschrauben um den PU rauszunehmen. Die Kappe sollte sich dann ja auch so abziehen lassen.
Das heißt ich kann bei der Aktion die Pickups in den Rähmchen lassen und die Höhe bleibt dadurch beim Wiedereinbau unverändert? Bei den Videos die ich mir reingezogen habe sind die PU-Rähmchen immer entfernt worden...
Wenn die PU's gewachst sind kann das aber in Arbeit ausarten. Ich würde vorher schauen ob die gewachst sind bevor ich mir das antue.
Krieg ich aber wohl nur durch Entfernen der PU-Kappen oder Internet-Recherche raus, oder? Am Recherchieren bin ich hier ja grade...