Gibson Custom Shop Userthread

Die rufen 10.000,-- für eine CC2 auf ! Lieber Scholli.
Aber schön is sie...

l0vn.jpg
 
Session bringt eine neue Kleinserie mit 17 verschiedenen R8 raus.
58er mit 59er Specs. also Flametops statt Plain und CC4 Neck.
 
... abzüglich der 11,- Euro Rabatt von der WM-Gutscheinaktion ... ich überlege schon ... :gruebel:
;) :D ;)
Cheerio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eine mit Green Lemon würde mir gefallen. Aber 4000.- ist nicht gerade wenig. Und für 500.- mehr gibts ne 59´er.
Wenn diese jetzt 3400.- kosten würden dann wäre das was.
 
Meine Sonntagsarbeit:

IMG_0142.jpg
Das Wetter ist schlecht, kalt, regnerisch. da werde ich etwas agen und dann der R0 diese wunderschönen Mojoaxe-Parts spendieren.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Mach aber unbedingt Aufnahmen für den Soundvergleich vorher <> nachher ;) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ja, das mache ich.:p Solche Parts sind natürlich absolut soundrelevant. Das darf man nicht unterschätzen:cool: Diese Gitarre geht ja dann im Herbst zu Florian in ein Makeover. Wird meine leichteste Les Paul die ich habe. Nach dem Makeover wird sie noch 3.6 Kg. wiegen. Joey: wenn das eine Lefty wäre, genau das richtige für lange Tourneen.:D
 
Tja.. mein ewiges Dilemma, dem Linkshändertum anzugehören.. aber hey.. ich hab mit meiner R8 alles was ich brauche. Auf Tour wären mir diese CCs allesamt zu wertvoll und teuer. Die hier war auch nicht billig, aber die wird gerockt..

1242446_1_ud-72.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Ich habe keine CC`s, will auch keine;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bist ja auch kein Sammler.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Warum nennt man die Teile eigentlich 58iger, wenn sie 59iger Specs. haben !?!

Die einzige 59er Spec ist doch das Sandy Halsprofi. Oder?
Das kommt daher, weil der Gibson Einkäufer bei Session dieses Halsprofil so geil findet! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die einzige 59er Spec ist doch das Sandy Halsprofi. Oder?
Die Decken sind stärker geflammt als die normale R8 und es gibt andere Lackierungen, da ist die Auswahl bei R8 immer stärker begrenzt als bei R9.
Es sind alles in allem 59er, nur eben 500 Euro günstiger. :nix:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Jo, warum die keine 9 hinterm R tragen dürfen, können oder sollen ist bestimmt totaaal ausgefuchste Marketingstrategie :D.
 
Naja, geil sind sie trotzdem. Leider ist der Preis aber auch entsprechend hoch !
 
Für eine pseudo R9 geht der Preis wieder.
Eigentlich sind sie ja weder Fisch noch Fleisch oder die gute alte Kinderüberraschung.
3 Wünsche auf einmal: - Modellbezeichnung R8, Decke R9, Hals CC.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben