Luckyreds
Registrierter Benutzer
Meine Junior kann nicht besser werden - die wäre dann so offen und ausgewogen, dass sie auseinanderfällt .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spannend... Ich glaube allerdings fest daran, dass ein Cryo-Treatment fuer Metalle absolut Sinn macht. Deshalb werden die Dominger SAG 1960 Humbucker auch alle fuer 10 min im fluessigem Stickstoff "inkubiert" ... ein Bekannter von Boeing meinte, dass dieses Verfahren bei denen schon seit Ewigkeiten angewendet wird, wenn Teile besonders "entspannt" und stabil sein sollen.
Ich glaube allerdings fest daran, dass ein Cryo-Treatment fuer Metalle absolut Sinn macht.
...Ich möchte weder das Cryo weger das Jäger Tuning missen...
Bei Gitarrenpickups???
Weder im Bereich Organics noch Metals.
Kann aber gut verstehen, daß die Hersteller, auch die von Pickups, allzugerne auf diesen Zug mit aufspringen. Haben sie ja bisher auch einen Heidenvoodoo um deren Herstellung gemacht.
Was ist vom Cryo, nach Jäger, übrig geblieben?
Jäger ist ja eh nur für die Haptik. Er sagt ja selber, schickt mir nicht eure Lieblingsgitarren, wenn ihr mit dem Klang zu 100% zufrieden seid.
Ich hab den 1:1 Vergleich mit den selben Pickups gemacht - vorher und nachher - nach dem Tuning klangen die PUs klarer, lauter, definierter ... einfach besser.
Was ist vom Cryo, nach Jäger, übrig geblieben?
Jäger ist ja eh nur für die Haptik. Er sagt ja selber, schickt mir nicht eure Lieblingsgitarren, wenn ihr mit dem Klang zu 100% zufrieden seid.
... kann man bei G. wieder Customordern? ...
Aber Du weißt ja selbst, daß solche Vergleiche eigentlich nur unter Laborbedingungen Aussagekraft haben.
Andere Pickupfedern? Andere Saitenhöhe? Andere Saiten? Sogar die Anzugskraft der Pickuprahmen kann, wenn auch nur in Nuancen, Auswirkungen haben. Physiologie der Hörens?