Gibson Custom Shop Userthread

...Die, die Peter in der Classic hier verbaut hat, kommen aber aus dem Custom Shop und daher finde ich den Post von Peter auch ganz nicht so themenfremd zumal er auch auf die Verschiedenfarbigkeit der BB eingeht, was ja auch interessant ist.

Deshalb habe ich sie auch gepostet. Aber ich stelle fest. Momentan angespannte Stimmung hier. Tschüss
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schade, 1978 wär mein Jahrgang gewesen und du hättest ein guten Angebot bekommen, dass du wahrscheinlich eh nicht angenommen hättest :D
 
cooler onkel!

ich hoffe ich werd auch mal so einer... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach Leute man, angespannt, bürokratisch und extremst stressig ist es im (zumindest in meinem) Job schon genug. Da will man hier doch einfach nur locker flockig unterhalten werden und mal etwas entspannen und auch mal 5 grade sein lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ach Leute man, angespannt, bürokratisch und extremst stressig ist es im (zumindest in meinem) Job schon genug. Da will man hier doch einfach nur locker flockig unterhalten werden und mal etwas entspannen und auch mal 5 grade sein lassen.

Was meinste ?
So:

ztuning1286.jpg


ztuning1284.jpg


ztuning1288.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
veraltet.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Axl, bitte sofort Erklärung und MEEEEEHR Bilder!!! :rock:
 
@master: ist leider nicht meine, :weep:
Hier meine ohne WIZZ Qualität :hat:


353012d1403628763-gibson-custom-shop-userthread-img_0268.jpg

IMG_0253.jpgIMG_0255.jpgIMG_0254.jpgIMG_0268.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Jawoll :great:

Aber sagmal was ist das denn für eine Beano da weiter oben?? Ist das der Prototyp?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Danke Dennis. +1 :great:

'Beano'!!!...das war's was mir nicht einfallen wollte, als ich das Bild der Kopfplatte sah. Ich dachte nur, Mensch das kennste doch irgendwoher, aber drauf gekommen bin ich nicht.

Also Axl, erzähl mal. Auch extrem neugierig bin. Was hat es mit der 'Beano' auf sich? :confused:
 
Verdammt! Mark hat meine Traumgitarre ... und ich hab' kein Geld dafuer ... es ist zum aus der Haut fahren!

2010er 55er Refin Serie ...

ScreenShot2014-06-25at12443AM_zpsa0013c0a.png


Meine SAG LP90 war ja schon sehr an diese Kombination "angelehnt".

P1011000sm1sm_zps9f2efb12.jpg


Aber eine originale Gibson aus der Reihe ist noch mal was anderes ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Ist der Prototyp der damals hergestellt wurde. Gehört einem Sammler und Mitglied im amerikanischen Forum (wo ich auch die Bilder her hab) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ah cool, cool, Axel. Danke für die Info. Dann lag ich ja ganz richtig.
Wie zufrieden bist du mit deiner Beano?
 
Hi Master !
Ich hab keine Beano. Meine ist eine R0 Murphy aged 0 2496 (mit 2013er Specs gebaut.)
Nach dem Wechsel auf Wizz ist sie perfekt. Ich hatte wirklich Glück. Ich hab aus ca. 20-25 Custom Shop Modelle bei Session die Auswahl und schon mit Burstbucker Bestückung war sie besser als alle anderen. Nur die Marshall Goldtop kam ran, kostete aber noch ein Stück mehr. Der direkte Vergelich (rein soundtechnisch) mit einer R9 2013 gloss war dementsprechend. Es war sehr interessant zu sehen wie unterschiedlich die Gitarren klingen im AB Vergleich. Ich hatte auch CC Shanks auf dem Schoß, die für mich nichts war und auch nicht rankam. Goldie war schon verkauft, aber noch im Showroom undspielbar. Eine unbeschreiblich gute Les Paul.

Lg Alex !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Gibt es hier jemanden der sein Schätzchen mal mit Cryo behandeln lassen hat ? Hatte gestern ein nettes Telefonat mit Georgeforester und überlege meine Goldtop da abzugeben. Gerade die Goldtop sei nicht so unproblematisch bei dem Verfahren im Bezug auf Schäden und Veränderung des Lackes.

Überzeugt hat es mich eigentlich schon , nur die Schäden oder Farbveränderungen würden mich interessieren.

Also falls jemand Bilder hat........
 
Gibt es hier jemanden der sein Schätzchen mal mit Cryo behandeln lassen hat ? Hatte gestern ein nettes Telefonat mit Georgeforester und überlege meine Goldtop da abzugeben. Gerade die Goldtop sei nicht so unproblematisch bei dem

Der User ROHA hat ein Cryo bei seiner R9 machen lassen, und nachher ein Makeover bei Jäger. Er sagt Cryo bringts. Vielleicht kann er selbst was dazu sgaen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben