Gibson Custom Shop Userthread

Ich behaupte das es eine weniger große Streuung gibt, als oftmals Leute angeben oder gar zu wissen glauben. Allerdings gibt es bei allem eine Qualitätsstreuung meiner Meinung nach. Selbst beim Bugatti Veyron der 1,7 Millionen kostet ;o). Ich habe schon neben dem gestanden... sowas steht dann mal eben auf dem Rodeo Drive in Beverly Hills rum ;o).

attachment.php

Geil war, das mich eine Gruppe Asiaten gefragt hat ob das mein Auto sei ;o) - und eine kleine Rotzgöre der sich von seiner Mutter vor dem Wagen hat fotografieren lassen, aber ständig mit den Bommels an seiner Hose an der Stoßstange rumgedängelt hat ;oD.

So ein hässliches Auto, ganz ehrlich. Wenn man mit dem Ding konstant die angegebenen 401 km/h fahren würde, wäre der Tank in 12 Minuten leer = sinnlos.
Sinnloses Auto. Die reinste Schwanzverlängerung.

Hätteste doch mal gesagt dass Du eben den Schlüssel im Auto hast liegen lassen und jetzt jemanden bruachst der es dir aufbricht :D.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Großartig... so spontan hätte ich mal sein sollen ;oP

So ein hässliches Auto, ganz ehrlich. Wenn man mit dem Ding konstant die angegebenen 401 km/h fahren würde, wäre der Tank in 12 Minuten leer = sinnlos.
Sinnloses Auto. Die reinste Schwanzverlängerung.

;) Dafür kannst aber an der Tanke sagen, Du hast den "Längsten";);)

Aber ist ja auch kein Auto wie ein Volkswagen;), der Käuferkreis ist eh klein;);) Da isses dann auch nicht ganz so dramatisch mit`m Verbrauch.

Grüsse
Frank

omg - wieviele schöne Gibsons könnte man mit dem Geld kaufen ... sich bauen lassen ...

Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir der Wagen auch nicht besonders, auch wenn es ein Bugatti ist :redface: Mein "Traumauto" ist seit meiner Kindheit der Jaguar E-Type (in rot!) und das wird er wohl auch bleiben.

Heeeyyy.... Jerry Cotton lässt grüßen ;o)

Oh jaaaa... diese ganzen Paula's ;o) - oder Blackie (Eric Clapton's) + Lenny (Stevie Ray Vaughan's ) ;o)

Tja... und das von so einem jungen Spund, was ;oD

Hi,

tja, wenn es wenigstens noch geaged wäre, dann hät es ja ggf. nen Bezug, aber so. Flatschneu, das ist gaga.

Grüsse
Frank

Ich kann gar nicht mal sagen das ich das shice finde, aber ich verstehe den Sinn darin nicht... aber was wäre denn mal mit einer Goldtop bei der man das Flaming und die Mineral Streaks und die Grain Pattern erkennen kann, wie bei einer anständigen Burst?

Schwierig mit ner deckenden Farbe wie Goldmetallic;), oder?

Ansonsten wärst ja mit nem Lemon oder Transamber eigentlich so in der Farbrichtung unterwegs.

Schwierig? Der Mensch ist vor über 40 Jahren auf dem Mond gelandet in einer Raumkapsel, dessen Computereinheit weniger Leistung als ein C64 hatte und es ist heute schwierig ein Goldburst zu machen?

---------- Post hinzugefügt um 12:25:03 ---------- Letzter Beitrag war um 12:04:24 ----------

Mit anderer Hardware fänd ich die total geil die Goldburst ;o)

attachment.php

Schön mein Freund das wir oft den selben Geschmack haben, aber in diesem Fall
nicht!;);) Das kickt mich nun überhaupt nicht. Aber muss es ja auch nicht.
Ist das was eigentlich was existenstes oder nen Photoshop?

Grüsse
Frank

Also mir gehört sie nicht und das Bild ist von den Ami's geklaut ;o) - ach komm' schon... wenn ich die mitbringen würde, dann würdest du auch sagen... GeilOmaT ;o) ha ha ha ha

;) Klanglich vielleicht, optisch aber wirklich nicht. Und durch die goldene HW wird auch nicht besser;)
Aber man könnt sie natürlich refinishen;);) in nen schönen Darkburst;)

Moment, was ist denn mit dem Bild von hoss passiert? Hat er das mit Photoshop bearbeitet? Das sieht jetzt so gefaked aus.
Das ist doch niemals echt?!?!?!?

---------- Post hinzugefügt um 14:40:14 ---------- Letzter Beitrag war um 14:39:33 ----------

;) Klanglich vielleicht, optisch aber wirklich nicht. Und durch die goldene HW wird auch nicht besser;)
Aber man könnt sie natürlich refinishen;);) in nen schönen Darkburst;)

Wie ich schon sagte, die Hardware gefällt mir auch nicht. ;oD

Mir wurde eine Lightback R7 angeboten, die auch die Maserung aufzeigte, schöne Flames. Ich fand's einfach nur hässlich. ;)

---------- Post hinzugefügt um 15:13:47 ---------- Letzter Beitrag war um 14:47:09 ----------

Und nochwas: Hört an, genießt (hoffentlich), und "subscribed" :D
http://www.youtube.com/watch?v=hY205EaAkDo
Viel Freude.