Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke @hoss
Danke @hobil
Danke @Valvestate
Danke @exoslime
@hoss Und gerade bei dir hatte ich gedacht das du den Braten sofort riechst, hatten ja letztens erst noch darüber gesprochen. Und dann noch das kleine "Voting" hier zu später Stunde. ;o)
@Valvestate Ehrlichkeit ist hier ausdrücklich gewünscht. Jeder hier im Forum hat die beste und tollste Gitarre, ganz klar, aber wenn du dir die Bilder mal genau anguckst, leider ist es wieder die gleiche Kamera wie immer und deshalb nicht so brilliant, aber mal siehst du das Burst an der Korpusrundung, mal nicht. Mal siehst du die 3D Flames, mal siehst du nur die Grain Pattern. Also ich bin sehr begeistert von der Decke. Und die '58er, '59er & '60er hatten auch nicht alle so extrem geflammte Decken. Aber das heißt nicht das es einem so gefallen muss.
Die Farbe heißt Honey Tea Burst und soll das gefadete Burst authentisch wiedergeben. Sie wurde zuvor noch bei keiner Gibson genutzt, ist also eine neue Farbe. Die Humbucker haben die gleiche Wicklung wie die PickUp's in der Jimmy Page No. 2. Der Hals ist fett, aber nicht so fett wie bei der #23. Der Sattel ist aus Nylon (historisch korrekt). Die Bridge ist eine ABR-1 die direkt in den Korpus geht (ohne Studs). Korrekte Anordnung der Poti's. Deep Neck Tenon. Der Hals wurde einer originalen '59er geshaped, die zur Vorlage diente. Die Hölzer für Neck, Body, Fretboard & Top sind von den Burst Brothers selbst ausgesucht worden. Ach ja, die Serie 37 Gitarren "groß".
Doch, doch... tja... ich und Sound erklären?!?!?!
Ich bin natürlich geflashed. Das ist man von etwas neuem aber immer. Die Gibson Vintage Saiten sind ultraflach. Schon extrem flach.
Der Sound oh man... im Vergleich kann ich das gar nicht sagen, ich habe heute Abend... das bisschen was ich gespielt habe, eher die ruhigen bluesigen Töne zu spielen.
Da ist echter Vintagesound drin. Ich kann jetzt nicht schreiben, tief, hoch, crunch, punch und Attacke ;o) - es ist wirklich ein sehr geiler Sound.
Der bei den ruhigen Tönen sehr krass kommt. Mal nix mit dicker Zerre und Gain bis da steht "are you nuts" ;oD.
Lasst mir mal ein paar Tage, dann kann ich das vielleicht besser. Dann nehme ich mir auch mal beide auf den Schoß und versuche das dann mal nieder zu schreiben.
Es bringt jetzt auch nix ein Video aus der DuRöhre zu posten. Da klingt auch eine AFD - Made in Takatukaland - geil rüber.
Ja ich brauch auch immer eine Dosis vorm schlafen gehen *inhale*