Gibson Custom Shop Userthread

Ich habe absolutes Verständnis. Wollte auch kein Unverständnis kund tun.
Habe ja nur gesagt das du dich darauf einstellen musst, dass ein Gitarrenbauer
eher dich nach deinen Settings fragt und nicht das er dir sagt das musst du so oder so einstellen.

Alles klar T-J, ich hab das auch von keinem so aufgefasst! Nur ich muss nachdem was Hirschen gefunden habt...halt erst suchen. Und was ihr dem Gitarrenbauer sagen könnt, oder stellt es eh selbst ein....tja das muss ich halt erst herausfinden. Hätt ja auch nicht geglaubt, dass ich mir mit fast 40 nochmals einen Gitarrenlehrer such, da ich meine Technik verbessern will bzw. besser spielen will! Solche gibst auch mehr schlechte als gute ;-) eins weiß ich bereits, nach ein paarmal Goldie....ist es bestimmt nicht mehr meine Studio, die ich will, denn dass sich die Goldie besser spielt, hab sogar ich bemerkt! Verdammt, ich hätt das Ding nie anrühren sollen. Tja und, das ganze mit dem Makeovern und vieleicht eine Gitarre anfertigen lassen, ist halt nochmals ein Stück weiter. Eh schon wissen.

- - - aktualisiert - - -

Keine Ahnung was Hirschen da macht, mein IPad macht aus ein paarmal "paramilitärischer" LOL

Oh mann muss ich mir jetzt echt ne CC kaufen um mal auf ein 16ner blech zum hoss fahren zu können... :gruebel: ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...und hey...ich spiel echt nicht gut, aber verdammt gerne...So Jungs, jetzt schön langsam mit nem alten Mann....ich werd das alles lernen....wen mir jemand zeigt wie man Gitarren baut, versuche ich das von mir aus auch noch, ne eigene Tischlerei im Ruhestand hab ich!

Ich als junger Schnösel wollte den alten Mann natürlich nicht belehren.:rofl:

Hauptsache dass du Freude daran hast. Es sollte auch nicht schulmeisterlich rüberkommen. Denk daran. Auch wir haben alle einmal angefangen. Bei mir ist dies nun schon 43 Jahre her.

Oh mann muss ich mir jetzt echt ne CC kaufen um mal auf ein 16ner blech zum hoss fahren zu können... :gruebel: ;)

Ja unbedingt:great: Sonst lässt er dich nämlich nicht rein;)

Kannst vergessen! Der kümmert sich jetzt um meine Gitarren. ;-), und es geht nicht um die CC...Grolsch ist das Zauberwort.

cheers

- - - aktualisiert - - -

Ich als junger Schnösel wollte den alten Mann natürlich nicht belehren.:rofl:

Hauptsache dass du Freude daran hast. Es sollte auch nicht schulmeisterlich rüberkommen. Denk daran. Auch wir haben alle einmal angefangen. Bei mir ist dies nun schon 43 Jahre her.

Ja unbedingt:great: Sonst lässt er dich nämlich nicht rein;)

das freut mich aber, dass das schon 43 Jahre her ist....dann kannst du mit Sabbath ja was anfangen. Als ich das meinen Schülern gegenüber mal erwähnt habe, hab ich gelernt, dass die neuen Sabbath jetzt Limp Bizkit heißen, und die sind schon wieder out! Also schönen Tag noch Jungspund ;-)

• Gefällt mir
och nö doch kein niederlande bier, das könnt ihr Österreicher viel besser... ich könnte euch aber natürlich auch mit einem herrlichen tegernseer bekannt machen...

• Gefällt mir
och nö doch kein niederlande bier, das könnt ihr Österreicher viel besser... ich könnte euch aber natürlich auch mit einem herrlichen tegernseer bekannt machen...

Alles! Aber n 16'er geht nicht ;-(

na ok hast ja recht...

Also schönen Tag noch Jungspund ;-)

Den habe ich. Soeben mit einem Lehrer vor der Klasse gejammt und ihnen gezeigt, was so alte Rockern noch können.:rock: Die haben den Mund immer noch offen:D Dir auch noch einen schönen Tag.

Tja, Sabbath als Headliner....und Pausenclowns braucht man auch! Nookie oder Nokia? LOL

Die habe ich im Volkshaus Zürich gesehen anno 1977. Im Vorprogramm AC/DC. Damals fand ich die super. Heute finde ich Ozzi nur noch peinlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Die habe ich im Volkshaus Zürich gesehen anno 1977. Im Vorprogramm AC/DC. Damals fand ich die super. Heute finde ich Ozzi nur noch peinlich.

haha! Da hast mir ein paar Jahre voraus! AC/DC im Vorprogramm, war vor meiner Zeit! Ozzy peinlich hin oder her....hör dir mal die 13 an, und dann das ganze neue Zeug was da kommt....was ist dann peinlich! So ich glaub jetzt müssen wir hier aufhören....gehört alles nicht mehr in den Custom Bereich!

tja, Ozzy ist Ausverkauf....was willst mit der Lebensweise....und dem Alter noch viel machen! Wenn nur 10% von seiner Bio stimmen....Hut ab dass er noch lebt!

aber die 13 nach all den Jahren.....dass möcht ich bei Metallica, Guns usw. erstmal sehen....und ich bin ein Guns Hardliner.

cheers and closed

MOONNOXX = fast 40. :rofl:
Da ist man ja noch taufrisch.
Ich habe die Beatles noch in den Nachrichten gesehen. Und bin vor drei Jahren wieder mit dem Geklimper angefangen. Sehr zur Freude meiner Nachbarn. :D

Wünsch Euch auch viel Spaß auf der Ponderosa.

Hi, ich wollte euch mein Schätzchen nicht vorenthalten. Man bin ich stolz :D Frisch von Florian Jaeger zurück.
Eine R9 aus 2010 mit Amber Spirit of 59.

Foto48_zps9272923a.jpg

Foto44_zps250c0944.jpg

Foto50_zps15b16d2b.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 34 Benutzer
Hi, ich wollte euch mein Schätzchen nicht vorenthalten. Man bin ich stolz :D Frisch von Florian Jaeger zurück.
Woohoo, die "Reverse Chevron Flame" könnte eine Duane Allman Hotlanta sein!

Jetzt siehst du mal wie es mir mit fast 40 geht....und an Schwarz Weiß Fernsehen kann ich mich auch noch erinnern! Woah!.....die Beatles hab ich Gott sei Dank nie gesehen! Hätte mir meinen ganzen Musikgeschmack versaut und ich wäre wohl niemals so nah wie jetzt an die 40 gekommen. Da hatten meine Eltern einen besseren Musikgeschmack....waren eindeutig im Stones, CCR, T-Rex Lager......Der King.....Elvis jederzeit.....aber Beatles, die Schwammerl braucht keiner!

MOONNOXX = fast 40. :rofl:
Da ist man ja noch taufrisch.
Ich habe die Beatles noch in den Nachrichten gesehen. Und bin vor drei Jahren wieder mit dem Geklimper angefangen. Sehr zur Freude meiner Nachbarn. :D

Wünsch Euch auch viel Spaß auf der Ponderosa.

Foto48_zps9272923a.jpg

Foto44_zps250c0944.jpg

Foto50_zps15b16d2b.jpg

Juuuunge, was ein Gerät - freut mich sehr für dich! Ich gehöre ja nicht zu den Anhängern der Killerflames, aber dieses Burst ist einfach perfekt.. gratuliere!