defender19789
Registrierter Benutzer
der sinn der CCs ist es einem größeren kreis zu ermöglichen detailgetreue repliken von echten bursts zu besitzen . genau wie die artist serie ich fand die joe perry aged sehr authentisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und mir gefällt gar keine. Ich sehe den Sinn dieser Serie sowieso nicht ein. Vor 10 Jahren gab es R4-R0. Basta. Das war die Historic Collection. Aber vom marktstrategischen kann ich Gibson schon verstehen. Dei Kundschaft wird kleiner, weil das Interesse an der Gitarre schwindet und dann muss man verkaufen und Bedürfnisse schaffen, solange man kann. Wenn ich die Biester oben nur schon optisch vergleiche, welche ist dann Bernie`s Gitarre am nächsten? Wenn ich eine kaufen würde, dann weil sie sehr gut klingt und weil sie toll aussieht, aber nicht weil es die Bloomfield-Gitarre ist. Ich nenne nun mal ihn, weil er einer meiner absoluten Favoriten ist. Aber deshalb meine "Beauty" oder "Naomi" verkaufen und eine CC zu holen???
DAS halte ich auch für ein Gerücht.Ich will nicht für hoss sprechen, aber er hat keine Beast... er hat bald nur noch "real deals" ;oD.
Das die Collector's Choice bei 25 aufhören sollen, halte ich für ein Gerücht.
Seit Erscheinen hängen da immer zwei bis drei Beaster rum.
Im Rockland sind alle acht Beaster ausverkauft. Es kommen keine mehr nach.
Ich konnte mir auch keine mehr nochmal ansehen und wiegen.
Hi! Ja ich habe heut mit Schmale telefoniert! War super nett, aber alles aus und es kommt auch nichts mehr!
@hoss
so nun zieh ich mal wieder meine Lade vom Fußboden hoch! Ein Traum von einer Gitarre!
ich hab mittlerweile auch die Nase voll, von diesen ganzen CC Zeugs! Ich glaub ich muss mal zwei Schritte zurück steigen, und das ganze nochmals von vorne beginnen....hab mich hier zu sehr in ein Beast verrannt. Eigentlich such ich ja nur meinen Traumplayer und Steige halt erst in den Custombereich ein. Und es soll halt eine 59er Kopie sein. Ich hoffe ich nerve euch nicht zu sehr ;-)
werde in Zukunft eher Gitarren posten, die mich interessieren, und hoffe ihr könnt mir gute Tipps zu der Bestückung geben....ist halt noch Neuland für mich!
was as haltet ihr z.B: von dieser hier:
GIBSON LES PAUL 1959 HEAVY AGED, GREEN LEMON
Eine Gibson Les Paul ´59 Reissue die ihresgleichen sucht!
Bodymaterial
Mahagoni
Halsmaterial
Mahagoni
Griffbrett
Palisander (Rosewood)
Decke
Ahorn gemasert
Bünde
22
Lackierung
aged
Mensur
24.75
One-piece Mahogany back with lightly figured Maple top Historic "Vintage"; aniline red dye on back, sides and back of neck Rounded neck profile Rosewood fingerboard with "original style" trapezoid inlays Powerful Custom Bucker Humbucking pickups in the neck and bridge positions
ABR-1 bridge with lightweight aluminum stopbar tailpiece Nickel plated Grover® kidney button tuners with 12:1 tuning Ratio
Die wird ich kommenden Montag mal anspielen....ich steh halt auf das green Lemon Zeugs. Steht nur schon etwas lange in einem Custom Shop, ist wohl nicht das beste Zeichen.
Liegt so um die 7000 Euro
Hier ein Paar Bilder:
Anhang anzeigen 344492
Anhang anzeigen 344493
Anhang anzeigen 344494Anhang anzeigen 344495
Anhang anzeigen 344496
Anhang anzeigen 344497Anhang anzeigen 344498
Ich glaube, von meiner gibt es keinen Thread, ich habe das hier gepostet.Hi, ich stand ja vor einiger Zeit vor einem ähnlichen Problem. Habe mir dann bei Gregor Hilden einen tolle R9 gekauft und die bei Florian Jäger Makeovern lassen. Dann habe ich bis aufs Detail so, wie ich es will. Und das Teil ist dann ein Einzelstück und in seiner Art einzigartig. Für mich besser als jede CC und vor allem war es günstiger.
https://www.musiker-board.de/gibson...florian-jaeger-kleine-bavarian-tuning-34.html
[*]Bodymaterial | Mahagoni |
[*]Halsmaterial | Mahagoni |
[*]Griffbrett | Palisander (Rosewood) |
[*]Decke | Ahorn |
[*]Bünde | 22 |
[*]Lackierung | aged |
[*]Mensur | 24.75 |
Meine 2 Cents in Kurzform:
Ich zog los mit der Absicht richtig Geld in die Hand zunehmen und meine
R9 mit Killertop zu suchen und zu kaufen.
Einmal quer durchs Land und ein paar WE's später kam ich mit einer stinknormalen 2012er R8 nach Hause. Keine der angespielten gab mir das angekommen Gefühl was mir diese R8 gab, keine lag so gut in der Hand. Diese war einfach meine, die auf mich gewartet hat.
Lange Rede kurzer Sinn, zieh los - spiel an bis Du die in den Fingern hast die Dir sagt. - Welcome home!