Luckyreds
Registrierter Benutzer
Durch das Gold?? Kann ich mir nicht vorstellen.... . Ich hatte selber eine R7 aus 2010 und der Lack war aber sowas von deckend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Durch das Gold?? Kann ich mir nicht vorstellen.... . Ich hatte selber eine R7 aus 2010 und der Lack war aber sowas von deckend.
Habe ich auch noch nicht gesehen, ABER ich hatte mal eine 68 Custom Authentic (2001er Historic) und da war die Flamme der Decke im Lichtwinkel gut durch den schwarzen Lack sichtbar.Kann ich mir auch nicht vorstellen und glaub ich auch nicht.
Man kann auch die Innenaufnahme kürzen, wie Burki vor einiger Zeit anschaulich hier gezeigt hat.
Wow, da ist geflammtes Ahorn unter der Decke versteckt Makeover, makeover, makeover
Gratulation - eine R6 ist schon was feines ...
Ja, da kommst Du nicht drum rum.
Denn auch wenn die Potis so tief sitzen, daß die Mutter außen gerade noch genug Gewinde zum Anziehen hat, dann sitzen solche Knobs noch zu hoch.
Mit einem Dremel etwa 3mm von der Aufnahme der Knobs abfräsen, dann gehts. Oder Knobs mit einer kurzen Aufnahme besorgen, war aber mangels Info nicht einfach ist.
Werd's mal Mit dem Versetzen versuchen , möchte nicht unbedingt "Hand" an den alten Knobs anlegen , sollte wenn möglich alles alt bleiben
Die Gitarre ist eine 25/50th Anniversary wenns weiterhilft
Habe mich Mit der Thematik nie auseinandergesetzt , bin also quasi Newbie
Hab Sie erst einmal geöffnet (Interessehalber) , sah dann so aus
Muss allerdings sagen, dass ich das bei einer Gibson auch noch nicht gesehen habe. Gerade auf einer Goldtop, wo ja zusaetzlich noch eine Schicht Primer drauf ist.
Ich würde gerne ein Bigsby dranbauen. Hierzu gibt es ja zwei Alternativen:
Ich melde mich dann auch mal zum Club der Lackrissigen an.
Beim putzen meiner R7 ist mir doch tatsächlich der erste Lackriss aufgefallen,
längs zwischen Stoptail und ABR.
sollten die nicht quer verlaufen?
oder liegt es daran das die 12er Goldtops schon keinen centerseam mehr bei den Decken hatten?
Zum anderen, wie sollte an dieser Stelle ein Kratzer entstehen? Mit Stoptail und Saiten
kommt man da nicht wirklich hin. Mir ist es auch erst beim strippen und putzen aufgefallen,
Bin im Moment hin und her gerissen ob ich mich freuen oder ärgern soll.
@musikmaniac und pennywise: wie alt sind denn die goldtops? Wäre froh, mein Lack würde schneller hart werden, der ist immernoch "sticky".